1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Gerade E! ist Weltbekannt, dennoch, komplett unwichtig in Deutschland.

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Unwichtig in Deutschland ? Oder meinste unbekannt in Deutschland ? Weil ich kannte den Sender nichtmal, bevor ich zur Sky kam.

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Unwichtig vom Inhalt. Und bei den Amis sehr beliebt. Aber die saufen da ja auch Frittenfett und verklagen Golfschläger hersteller.

4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ah ok. Nunja es gibt doch eine "deutsche" Version von "E!" und der heißt "Bio"^^

5. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Es könnte auch sein das Studio Universal zurückkehrt, einen Seriensender gibt es ja, der Filmsender wurde vor einigen Jahren aufgegeben, aber das waren auch andere Zeiten.

6. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine gute Nachricht das endlich die beiden Universal Sender in HD kommen. Ich dachte echt, Sky bringts noch fertig und schaltet nur einen der beiden auf.

Und Gott sei Dank dauert es dieses mal nicht so lange bis der Sender startet. Bei TNT Serie HD hatte es letztes Jahr ernsthaft über 3 Monate gedauert.

Dann warten wir mal ab was als nächstes kommt. Auf dem AXN TP ist ja damit noch für einen Sender Platz. Entweder kommt dann auf dem Eurosport 2 HD oder irgendetwas anderes. Ich glaube aber nicht an einen Turner HD. Turner will bestimmt wenigstens Glitz HD und TNT Film HD auf einmal aufschalten. Kann man nur hoffen das Sky jetzt Turner nicht links liegen lässt, weil man ja bereits verlängert hat.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

und wo schaltet man Buli HD auf, wenn da noch einer oder zwei HD Kanäle kommen sollten?? also ich denke mal (wenn Universal keine eigenen Kapazitäten mitbringt) muss wohl ein neuer Transponder her...oder man schaltet die beiden Universal Sender als 5.Sender auf den vorhandenen Transpondern auf...dann wiederum bleibt kein Platz für zusätliche Film HD Sender, wenn AXN und 2 Buli Sender plus Eurosport 2 HD auf die noch freien Plätzen kommen sollten...es wird also interessant:eek:

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ja, interessant wird es. Vor allem hat mich überrascht, dass man schon im Jänner HD Sender aufschaltet. Und dann gleich zwei.:love: In den ersten Tagen hat man eine Menge Deals schon bekanntgegeben. Wenn dies in diesem Jahr anhält werden wir heuer noch viel Freude mit Sky haben.:D

9. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Und die "Hater" werden kochen :D Weil Sky sooooooooooo böse ist.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaub jetzt sind aber alle Verträge erneuert, respektive verlängert worden...ausser mit Turner, da weiss ich nicht, wie und wann die zuletzt erneuert wurden....was Sky noch tun kann, ist einzelne Filme von Paramount kaufen, kurz bevor sie im FreeTV laufen oder von StudioCanal...weiss jemand, ob der Universal Deal auch Serien und Zugriff auf den Backkatalog beinhaltet??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.