1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Ich plädiere dafür, daß die TV Digital die Atlantic-Spalte mal weiter nach rechts rückt. Mit den Filmsendern hat Sky Atlantic HD erst einmal nichts gemein.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau meine Meinung. Hat mich damals auch überrascht, dass man den ins Filmpaket gestopft hat.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, mit Atlantic im Filmpaket kann ich leben, da er ja für hochwertige Serien und auch teilweise Filme abgestellt ist. Zudem hat sich Sky den HBO Deal auch bestimmt etwas kosten lassen, so dass sich Atlantic offenbar nur im Filmpaket und HD Zuschlag rechnet.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es für einen Unterhaltungssender im Weltpaket langsam Zeit ist. Da hat man bisher nur Sky Krimi für deutsche Krimis und Sport News.
    Und auf beide kann man Sendungen wie HSS, Magazine oder neue Serienrechte, die nicht zu Atlantic passen, nicht auslagern.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau daran wird es liegen. Im UK, wo er ja im Basispaket drin ist, ist der Einstiegspreis mit 35 Pfund ja auch etwas höher als bei uns.
    Kann aber persönlich auch gut damit leben, dass der Sender im Filmpaket ist.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du hast Sorgen... Ob links oder rechts, oben oder unten, die deutsche Sprache liest sich doch immer gleich...

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nicht, da es eben kein Filmsender (Kinofilme) ist:) man hat doch damals Sky Hits neu gestartet und ihn als zukünftigen Event Kanal promotet..daraus scheint wohl nichts zu werden...vielleicht opfert man wirklich Sky Hits für ein Sky 1

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja viel zu opfern ist da ja nicht, bei den 30 Filmen die da rauf und runter laufen... ständig denke ich schon wieder Sucker Punch, Poltergeist oder Der Plan :rolleyes:

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

na ja, dieses déjä vu Gefühl hat man auf allen Sky Kanälen:cool:

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt aber bei Hits irgendwie am stärksten. Zumindest gehts mir so. :eek:
    Daher wäre hier der Verlust am ehesten zu verschmerzen oder das Konzept könnte geändert werden.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wie schon mal geschrieben, zeichne ich auf Sky Hits halt ab und zu einen Film in HD auf, der ansonsten nur auf Emotion oder Comedy läuft...aber stimmt schon das Januar Programm von Sky Hits ist fast identisch mit Sky Christmas :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.