1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Hier sind Leute,die sich für das Thema interessieren und sich auch definitv damit auskennen!

Hab lange Zeit nur mitgelesen,ohne mich zu registrieren etc. - aber grad der Informationsgehalt usw. hat mich dann doch dazu bewogen,hier aktiv mitzumachen,weil ich zu manchen Themen auch was beitragen möchte!

Solche Sinnbefreiten Beiträge wie deiner sind es,die stören...

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich befürchte dass es genau deswegen nicht so richtig voran geht....

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Eurosport liegst du wahrscheinlich richtig...dachte schon der kommt noch letztes Jahr...aber nu nicht lachen...ein Drittanbieter der sich ebenfalls gut macht ist RTL Crime...den hätt ich gern in HD, trotz Logo...in SD verzichte ich lieber drauf :D

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Sky noch was auf den eigenen Transpondern aufschaltet, bevor sie wissen wie es mit Buli weitergeht...jetzt nach der Einigung mit der Telekom müsste Sky eigentlich alle Einzelspiele in HD anbieten...und Buli hat nun mal Vorrang!!!

5. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei RTL Crime HD hab ich Angst das wenn er mal über SKY kommen sollte, er nur auf den NDS Karten freigeschaltet wird, so wie HD+ Programme weil RTL ja auf ihren scheiss Restriktionen besteht, dabei laufen die NDS Karten ja auch in Linux-Receivern.
    Würde mich auch über RTL Crime HD freuen, aber meine S02 tausch ich deswegen aber nicht um in eine NDS Karte

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Äpfel und Birnen...

7. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja....hast ja recht.....irgendwann würd es bestimmt nur noch NDS Karten von SKY geben, oder es kommt eine neue Generation Nagra-Karten die wie die neue HD03 von HD+ erstmal nur in zertifizierter Hardware läuft.

naja zurück zum Thema.......

Ich persönlich hoffe auf die Sender der Universal und Turner Gruppe

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist bei RTL Crime HD tatsächlich ein Argument, was die Aufschaltung bei Sky verhindern/verzögern könnte. Bei UM, dem einzigen Anbieter, der RTL Crime HD hat, liegen die Restriktionen vor. Sky hat bei seinen Sendern diese Restriktionen nicht. Wie soll man dem Kunden erklären, dass das nur bei diesem Sender so ist? Sky wird da keine Lust drauf haben und RTL scheint nicht von dem Restriktionswahn wegzukommen.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Für HD+ hätt ich meine S01 und S02 Karten auch nicht hergegeben...aber sollte RTL Crime HD und eventuell noch ein anderer HD Sender kommen, überleg ich es mir...hab schon lange wegen Deluxe HD überlegt

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wusste gar nicht, dass RTL Crime HD nur mit den bekannten HD + Restriktionen zu empfangen ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.