1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Das glaube ich eben doch! Bei sky hat man - so ist es einigen Interviews mit den Oberen zu entnehmen, erkannt - dass das Free-TV gerade eine eher schwache Phase durchmacht und sich auch deshalb viele Leute zu Sky orientieren. Da wäre man ja dämlich, würde man sich noch mehr dem Free-TV annähern.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nur glaubst du, dass Sky so viel Einfluss auf die Drittsender hat?

Das mit der deutschen Sonderstellung, wegen der Unterbrecherwerbung, kam, wenn ich mich recht erinnere, von einem Universal Verantwortlichen.

Aber wollen wir sowas mal nicht herbeireden...

3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Nein, natürlich nicht.

Hie Hoffnung stirbt zu letzt. Um so wichtiger ist es die Premiumsender zu stärken! Wenn man sieht wie kontaminiert die schon sind, sind die in Welt mehr Premium als Basic. ;) Verkehrte Welt. Hoffe dass unsere Insel der Glückseligen bestehen bleibt.

Aber wenn man sich manche inkompetenten Manager einiger Senderkonzerne anschaut, sehe ich da auch schwarz für die Zukunft.

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Genau aus diesem Grund hab ich Sky gewählt, da ich als Schichtarbeiter auch mal Nachmittags Filme schauen will und nicht den ganzen Tag Scripted Reality.:winken:

Und wenn wir Verhältnisse wie bei anderen Pay TV Plattformen hätten, da wäre die Formel 1 Übertragung auf Sky um Meilen besser. :D

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

So, hier ist der versprochene Screenshot von ESP2 HD

Scheint mir eher eine Übernahme zu sein von einem anderen ESP2 HD und wurde mit unserem Sender im Simulcast gesendet, schätze ich mal.

Weiß jemand ob/wo auch Snooker um um 15:45h & 20:30h in HD auf einem ausländischen ESP2 HD gesendet wird/wurde?

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Daraus würde ich aber noch nicht ableiten, dass es demnächst Esp2HD für uns gibt.
    Begrüßen würde ich es aber auf jeden Fall. Würde doch ein Auslandsabo wegfallen.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hast schon recht, nur dann schätze ich würden die das HD im Logo herausfiltern. Denke sie zeigen das, weil der doch nun bald folgen wird. Ist ja bisher immer noch nichts offiziell. Soll vllt doch eine Überraschung zu Weihnachten sein für die Allgemeinheit der Abonnenten, die davon noch nichts wissen.

So meine Einschätzung dazu.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Es sind ja nur noch fünf Tage bis zum zwanzigsten. ;) Die Süddeutsche wird dann schon wieder rechtzeitig über die Sky-Weihnachtsüberraschung berichten...:D

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man nutzt bei den Grand Slams auch immer den Eurosport2HD-Feed bei Splitscreen-Einblendungen. Hat also überhaupt nichts zu sagen, zumal es noch gar keine Indizien für ESP2HD in Deutschland gibt.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie auch immer. Sport ist mir persönlich eh nicht sooo wichtig. Sport hab ich ohnehin erstmal wieder gecancelt. Werde ich evtl auch mit Film machen, wenn dieser Spuk bei Film und Sport so weiter geht und mich auf Welt beschränken.

PayTView hats vorhin genau auf den Kopf getroffen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.