1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

Und auch hier gilt wieder. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun aber es gibt genug Leute hier, die darin schon eine Aufschaltung morgen sehen, was leider nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Lady Gagas Liedert sollten synchronisiert werden.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ausschaltung? :rolleyes:

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke. Bitte

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Schon der 4te Thread hier? Meine Güte.....viele Wünsche hier wieder gelesen.

Hab nicht alles gelesen hier, aber werfe doch mal in den Raum, dass ihr die beiden geplanten "sky-Spilunkensender" sky-Trailer/Vitrine und diesen Eventsender vergessen habt und auch noch starten werden.

Und da die anderen beiden Platzhalter wieder gelöscht wurden (Frequenz: 19xxx), ist also auch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in diesem Jahr mit keinem neuen Film-HD-Sender zu rechnen.

Ich rechne wohl eher dass vor Comedy, Emotion und Nostalgie HD beate-uhse.tv in HD gestartet wird und/oder evtl noch Nat Geo People dazu kommt, oder so in dem Dreh.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  6. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre einfach nur grauenhaft, da speziell die Inhalte von Sky Comedy und Sky Emotion schon zig-fach über Sky Cinema HD und Sky Hits HD abgenudelt wurden/werden.

Die sollen lieber mal die Spielfilm- und Serienkanäle in HD bringen, deren Inhalte bei Sky bisher im Wesentlichen nur in SD laufen, also z.B. TNT Film, RTL Crime, Sat1 Emotions etc.

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nur damit es kein Durcheinander gibt. Mit der Lizenz für Vitrine HD wird bereits gesendet, nämlich Sky Atlantic. Was du meinst, ist My Sky, das seine Lizenz ursprünglich als Sky C erhalten hat. Bei Sky Event ist es zudem fraglich, ob der überhaupt in HD angeboten wird. Dabei handelt es sich nämlich um den bisherigen Big Brother 24h-Kanal, der letztes Jahr zur Promi-Ausgabe nicht in HD zu sehen war. Die Zulassung wurde hier lediglich verlängert und der Name angepasst, weil die BLM jede Programmänderung abnicken muss.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das habe ich mir schon gedacht, dass "Vitrine" für Verwirrung sorgen würde, deswegen habe auch "Trailer" geschireben, denn so ein Programmwerbefenster will sky ja schon lange starten, seit der Lizenz von Vitrine und wie ich gelesen habe, sogar hier in den DF News, dass sky die BB-Lizenz beantragt/verlängert hat für so einen Werbesender, liegt meine Nennung dieses Programms auf der Hand oder auf dem Schirm. ;)

Entweder irre ich mich damit, oder bin einer News-Ente aufgesessen, oder habe was durcheinander gebracht. :(

9. thepriest

thepriest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo CNN HD würde unter hd+ fallen. Und viele fehlen da nicht mehr neben cnn hd noch viva hd joiz hd dmf hd und im1 hd.. vllt macht hd+ mit den 5 den sack noch dieses jahr zu.. gehört hier aber nicht hin. Also cnn wird auf jeden fall nix mit sky am hut haben.. eher mit hd+. Lg priest

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  10. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der könnte natürlich bei HD+ kommen. Jedoch ist es kein deutscher Sender und ist nicht so mit "für HD extra zahlen" vertraut. Meiner Meinung nach ist hier alles möglich: HD+, Sky und FTA.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.