1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

Disney XD

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nein !!!

Dort läuft "wach durch die Nacht mit ..."

Das sind zwei paar Schuhe

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Und? Nur weil da ein Marketing-Fuzzi so schlau war, sich zwei verschiedene Namen für ein und dieselbe Sendestrecke einfallen zu lassen, ist das im Prinzip das gleiche.

4. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Manche sind total :eek:

5. Menelaos

Menelaos Guest

Ja man sollte auch nicht alles komentieren.

Es sit nämlich nicht das selbe. Wach durch die Nacht zeigt mehr Zeichentrickserien a la Pokemon, Avengers, Galaktic Football etc

Disney lange Nächte hat Classic Cartoons + Hannah Monanta, Zack & cody, Waverly Place etc gezeigt.

Es waren 2 von Grund auf verschiedene Richtungen.

PS. Rechtschreibfehler darfst du behalten Radiomann2000.
    Mir geht es nur gegen den Strich, dass auch wirklich alles komentiert wird auch wenn man keinen blassen Dunst hat. Das war jetzt nicht persönlich gemeint sondern allgemein gehalten.

6. Menelaos

Menelaos Guest

Wer im Glashaus sitzt....

@ Heroes. Er hat Recht. es sind zwei Paar Schuhe.

Mal leicht erklärt. Wenn es mal irgendwann 2 verschiedene Bulinächte geben würde. Auf den 1 sendet man 1. Buli und auf den 2. sendet man 2 und 3 Buli.

Ist das dann das selbe? Ist ja beides Fussball?

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ein Griff ins Archiv und schon wird Hannah Montana auch bei XD übertragen. Daran sollte es definitiv nicht scheitern.

So wie Du von Rechtschreibung? :D

8. Menelaos

Menelaos Guest

Mit Ihnen kann man auch keine sachliche und vernünftige Diskussion führen oder. Sie müssen immer sofort angreifen.

es sind nur mal zwei verschiedene Sachen. Punkt aus. Einem gefällt das, dem anderen das. Kannst du das bitte irgendwann hinnehmen. Ich habe es satt mich immer wieder mit Ihnen zu steiten. Wegen solchen .... wie Ihnen habe ich kein Vertrauen mehr in die Menschheit. Man wird immer wieder angegriffen.

Ich hab lediglich erklärt warum es zwei verschiedene Sachen sind. Und Berd Feuerstein bedankt sich auch noch für so einen Käse. das Niveau ist hier ziemlich weit unten. Hauptsache man kann jemand anderen kritisieren.

Ich könnte ******. Wenn mir das hier keinen Spass machen würde, würde ich schon längst diese Seite zum Teufel jagen. Es ist schon in der realen Welt nicht auszuhalten. Alle Menschen führen Krieg gegen Ihre Mitmenschen. es gibt keine Harmonie. Und online wird das Ganze auch noch mit Stolz geliked. So werden Leute in den Selbstmord getrieben. Vielleicht solltet ihr euch darum mal Gedanken machen, Lieber Herr Feuerstein und Herr Radiomann2000.

Ich für meinen Teil erkenne immer wieder, warum mir der Rest der Menschheit am ***** vorbei geht. Sie sind es einfach nciht wert.
    Nun macht ruhig weiter. Ich ziehe mich wieder zurück und lass euch weiter beschimpfen, weil hier wird zu 90% nicht über neue Sender gesprochen.

Ps: um das wieder sachlich werden zu lassen. Es mag zwar Hannah kommen. Aber trotzdem steht wach durch die Nacht für ein komplett anderes Genre. Dort wird mehr Wert auf Zeichentrick gelegt für Jugendliche. Disney lange Nächte waren eher für alle gedacht. So kam Classic cartoon, Phineas & ferb bis hin zu Meine Schwester Charlie. Aber ich kämpfe gegen Windmühlen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2014
  9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Alles klar, mit dem falschen Fuß aufgestanden? Es gibt extra Smileys. Daran hätten SIE erkennen können, wie ernst das gemeint war.

Ach, Punkt aus. Und das ist eine Diskussionsgrundlage? :eek:

Also noch mal für alle begriffsstutzigen: das ist ein und dieselbe Idee. Sie hat nur zwei Namen und wird mit unterschiedlichem Material gefüllt. Das kann man jedoch schnell ändern, wenn man möchte.

Ich glaube, IHR Problem ist ein ganz anderes, werter Foren-Mitbenutzer. Wie wäre es denn, wenn SIE sich mal Hilfe holen?! Ganz im ernst: die Diskussionen hier abhängig zu machen, ob man sich umbringt oder nicht, das ist doch idiotisch.

10. Menelaos

Menelaos Guest

es ist alles gesagt, zurück zum Thema. Viel Spass hier weiterhin. Ich werde mcih aus diesen Unterforum zurückziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.