1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Naja im Text steht aber HD nicht wie bei jedem anderen Sender dabei. Denke Panne bei Bilderstellung
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Im Newsletter ist folgendes Bild:

    [​IMG]

    Klickt man auf den Link kommt der Screenshot ohne "HD".

    [​IMG]
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Wahrscheinlich echt ein Fehler. Wenn ich so drüber nachdenke ist es wohl auch nicht das erste mal. Aber so langsam fang ich an den Sender zu mögen. Fehlt eigentlich nur HD und O-Ton. Find es ja echt schade, dass die RTL und Pro7 PayTv sender das nicht hinbekommen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD-Sender Teil 4



    Nein, es handelt sich um ein Sky Unterforum - ich fasse es nicht. :eek:


    Hier sollen nur Sky Sende die in HD neu aufgeschaltet werden, behandelt werden.


    - Moderation -
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass die Leute künstlich den Thread befüllen. Fakt ist, dass es gerade keinerlei Informationen über neue Sender gibt und die Senderpolitik bei sky auch nicht zulässt, dass jemand Insiderinfos nach außen trägt.

    Das maximale, was man vermuten kann ist, dass NatGeo People HD kommen könnte, aber wirkliche Fakten gibt es zu neuen HDTV Sendern gerade nicht. Alles in allem Status vom 07.02.2014 - keine wirklichen Informationen und so lange sollte man den Thread auch ruhen lassen, bis dann wieder etwas bekannt wird.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    PLANET HD scheint wohl nicht der (mysteriös) angekündigte Doku-Sender zu sein.
    Allerdings hat PLANET im August 2011 ähnlich geantwortet (bzgl. Ausstrahlung über 19,2°E) und drei Wochen später gab es den Kanal dann doch über AustriaSat.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Naja unter den Bildern stand ja auch nicht wie bei den anderen ender RTL Crime/HD sondern nur RTL Crime
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    was hast du erwartet ? Das man sagt ja wir werden ab März über sky empfangbar sein? Wird kein sender machen.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Nein, danach wäre eine Strafe fällig von sky, die in die 100.000e geht.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Keine Antwort auf die Frage ;) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.