1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Eben, es geht ja explizit um die Meldung nach neuen HD+ Sendern. Und das hat mit Sky rein gar nichts zu tun. Da ist gerade ein neuer Thread geöffnet, in dem die Moderation nochmal ausdrücklich hinweist, dass möglichst Off-Topic vermieden wird und dann redet man hier auf der ersten Seite bereits wieder über HD+...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Sky hat im aktuellen Sky Infoservice Newsletter bei der Serie "Inside Men" auf RTL Crime das typische HD Logo aufs Bild in die Ecke gepappt. Allerdings dürfte das wohl wieder nur eins dieser ganzen versehen sein. Aber man weiß ja nie. Der Sender wäre eigentlich auch mal überfällig seitdem da doch recht viele Premieren kommen.
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Gibt's ein Bild davon? Auf jeden Fall mal ein Sender, der Sky wirklich bereichern würde.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Das hat nichts zu sagen. Gab es schon öfter.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Vielleicht hat man das über Sky Go in HD. War ja schon bei einer anderen Serie von RTL Crime so.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Na nicht das RTL Crime HD auch Off Topic ist, da ja RTL bei HD+ im Boot sitzt. :p
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Und was hat der Sender, außer Nascar? Nichts! Ob das eine HD Aufschaltung rechtfertig...naja.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Da wird es schon noch andere Sachen geben die in HD laufen.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Na hoffentlich. Nascar in HD wäre schon schick. Am ansonsten fehlt es dem Sender doch einfach an HD Content.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

    Läuft da nicht Top Gear, Ein DTM Magazin und diverse aktuelle Aufzeichnungen von irgendwelchen weniger populären Rennserien? Da sollte doch HD mittlerweile Standard sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.