1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

Das ist ja den meisten bekannt.
    Aber was sollen dann die Andeutungen von Guennii?!
    Er hat doch gewisse Connections zu sky.

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eine solche weitreichende umbetitelung würde mMg. nach nur Sinn machen, wenn Sky nicht vor hätte in den, zumindest nächsten 2-3 Jahren die anderen Kanäle in HD zu starten und das hoffe ich nicht.
    Showcase (Vitrine) macht nur Sinn, solange keine Sender existieren wo das Genre sonst laufen kann.

Ja, zumindest wenn es um TNT geht.
    Logo Einblendung, Popups und Ankündigungssignale, sowie abgehackte Abspanne sind mMG nach nicht Premium.

Gruß

3. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

und was sollen deine blöden Bemerkungen dann:confused:

5. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Silverline via SKY wäre der absolute Hamma, ich hoffe das sich da doch noch etwas tut.

6. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also ich verstehe nicht, wieso du so auf Silverline scharf bist. Da laufen sowieso nur drittklassige Filme. Also mir würde er gar nicht fehlen, ich weiss wovon ich rede, ich habe Silverline seit Jahren über Kabel Deutschland. Das gleche gilt eigentlich auch für Kinowelt TV.

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finde ich auch...
    Independent oder Low Budget Filme, schön und gut aber dann bitte mit Schauspielern die man als solche bezeichnen kann.
    Auch ein Bruce Willis, de Niro, Pacino, Kristen Stewart etc. hat solche Projekte und auch wenn alles andere billig ist die spielerische Leistung ist es nicht, auch wenn ein Willis gernemal gratis auftritt.
    So etwas sieht man auf diesen Sendern leider zu 95% nicht und wenn mal was brauchbares kommt, ist es bis zur Verstümmlung zurecht geschnitten.

Gruß

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

geht gar nicht so sehr darum, ob die Filme auf Silverline anspruchsvoll sind oder nicht. Man kann sie gerne auch als Trash bezeichnen (wobei das eher weniger Filme betrifft).
    Fakt ist: Silverline ist ein Genre-Sender und bedient eine Nische (Horror/Asia), die durch keinen anderen Sender im Filmpaket auch nur ansatzweise gefüllt wird!

Und deswegen hätte ich ihn gerne bei Sky ---> mehr Vielfalt ;)

10. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja im Grunde ist es mir ja egal ob Sky in rein holt, er dürfte ja nicht sonderlich teuer sein... und wenn wirklich Nachfrage besteht...
    Allerdings als Genre Fan, der ich auch im Horror Bereich bin und gerne auch eine anständige Asia Produktion, sollte man sich fragen ob man mit ein paar Austria Importen nicht besser bedient ist.
    Ich habe diesen Sender schon länger und habe trotz Jugendschutz noch nie was brauchbares ungeschnitten gesehen;
    Und daran wird es bei Sky immer gehackt haben, der Sender wird geführt genauso wie die meisten Produktionen die dort laufen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.