1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

Anstelle von Animal Planet HD bekommen wir Atlantic SD... Sky! Unfassbar! Dieser Verein macht mich nur noch wütend... :mad:

Lange mache ich das nicht mehr mit. Meine Kündigung für nächstes Jahr ist eh schon durch. Ob ich dann einen Neuvertrag abschließe, steht derzeit echt in den Sternen.

2. Metropolitan007

Metropolitan007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Volle Zustimmung!
    Mit Premium Fernsehen hat das derzeitige Sky Deutschland nichts mehr zu tun. Ich bin raus zum 31.12. und gönne mir gutes Radio statt schlechtes teures Fernsehen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Atlantic HD ist doch bei allen relevanten KNB drin. Mag sein dass der hier und da im nicht ausgebauten Bereich ist, aber wenn Atlantic SD da auch hinwandert, bringt es garnix.

Und dass Sky für Disney Channel HD als "Ersatz" nun Atlantic SD und Sport 1 US HD den Kunden "schmackhaft" macht, darf man ja wohl als Not-Scherz ansehen.

4. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

Ja, ja so ist es:)

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das nun (ohne Not?) von Montag auf Dienstag macht, denn jeden Montag läuft auf Sport1 US HD (wird ja auch verschoben) ab 2h25 ein NFL-Match LIVE (MNF). :confused:

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Jetzt wird mal was für die Kabelnutzer gemacht, damit sie Serien von Sky Atlantic sehen können. Den Austauch verstehe ich zwar auch nicht. Jetzt bekommt sky Action HD auch eine größere Reichweite. Auch nicht richtig?!

Endlich mal was für die Kabelnutzer, vor allem für die, dessen Netze nicht komplett ausgebaut sind. Und schon wird hier wieder gemeckert.

Ich kann den Ersatz Atlantic SD > Disney SD auch nicht verstehen. Mal sehen, ob für den Disney HD noch ein Ersatz kommt.

Aber für die Kabelnutzer auf jeden Fall positiv.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das bedeutet für Kabelnutzer nur, dass sie jetzt sky Action HD als Ersatz bekommen. Bei der nächsten HD-Aufschaltung von sky schauen die Kabelleute wieder in die Röhre, weil kein neuer Platz in den Kabelmuxxen ist. Also ist mal im Endeffekt gar nichts passiert, bis auf das eben ein Sender getauscht wurde.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Komisch das der Disney Channel nun eine übersteigerten Bedeutung zu kommt. Habe ich nicht wahrgenommen...

Wie gesagt, Atlantic steigert seine Reichweite bezogen auf den Kunden. Nämlich für die, die kein HD gebucht haben.

Dürfte also immer noch die Mehrheit der Sky Nutzer sein.

Ich persönlich freue mich über die Umverlegung von Action HD den ich dann wieder empfangen kann bei MDCC, da dort der 9ner und der 73er TP fehlt. Und die US-Sport-Ableger dürften auch Einige interessieren die sie nun schauen können.

10. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

Den Tatsachen soll man sich nicht verweigern, sonst ist man ein Ignorant.:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.