1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

Oh, dritter Teil des Threats.

Erstmal Grüße von UltimaT!V. Er hat schon öfter erwähnt, dass, wenn der Disney Channel bei sky wegfällt, Disney den Platz sicher halten will. Zwar ist es nicht kommuniziert, aber ich habe eben erkannt, dass in einer Info-Mail von sky die Avangers auf Disney XD in HD ihre TV-Premiere feiern werden. Also wir rechen damit nun 100%ig und felsenfest, dass Disney XD HD nach dem Wegfall von Disney Channel HD folgen wird.
    Nur jubeln werden wir deswegen nicht. Wichtiger wäre was anderes stattdessen... Aber vllt könnte im Dezember noch was kommen?!

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Grüsse an euch beiden!! das sieht schlecht aus...es sind doch keine freien Platzhalter mehr vorhanden, oder?? es waren doch bis zu Universal HD noch zwei..und im Januar kommt doch dieser neue tolle Jugendsender...Klo7FunHD oder so...:D

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Cheers. :winken:

Also bei mir sind drei freie Plätze noch vorhanden, wenn ich mich nicht irre. Und selbst wenn es "nur" 2 sind, reichen die doch für 7FUN und XD. ;)
    Aber schließe mich PayTView an und sehe das nicht sooo euphorisch.

4. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Disney XD HD wäre nett. Aber mit der Info, dass The Anvengers auf Disney XD in HD laufen sollen, würde ich nicht vertrauen. Es wurde ja schon mal in einer Zeitschrift über Cars 2 , der im Oktober auf Disney Junior in HD über Sky laufen sollte, berichtet.

5. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Es ist aber denke ich schon ein Unterschied, ob für den Fehler ein Verlag verantwortlich ist, oder doch sky. Und, dass Infos falsch sind in einer sky mail ist denke ich eher ausgeschlossen - wenn auch nicht unmöglich. Aber ich teile UltimaT!Vs Ansicht, dass es wohl sicher XD HD sein wird - ohne Fehler. ;)

6. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist die Zeitschrift gewesen, die an Hotels, die Sky anbieten, versendet wird. Des Käseblatt ist direkt von sky.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird ja lediglich einer gebraucht...XD HD ersetzt ja Disney Channel...dann bleiben also noch 2...danke...nu bin ich wieder auf dem neuesten Stand!!;) Vielleicht doch Comedy und Emotion HD?? :)

8. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Noch zwei HD TV Sender könnte Sky sofort Starten und zwar auf Transponder 11914 horizontal 27500 QPSK(DVB-S2) Service-ID 104 und auf den selben Transponder mit Service-ID 103

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@ skyfriend

Sei es drum, es wird sich in einigen Wochen zeigen und lichten. Letztlich wünsche ich mir eher unrecht zu haben, zugunsten von Film HD.

10. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Einer bleibt frei für ein anderes Programm,ich vergaß Pro Sieben Fun HD.Der andere vielleicht Silverline HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.