1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

Was bist Du denn für einer? ;) Zitiere mir bitte mal die Stelle, bei der ich sagte die Serie soll in Deutschland nicht gezeigt werden, nur weil kein O-Ton dabei ist? Ich habe nur gesagt, dass mich persönlich der Sender nicht reizt, weil er nicht im Zweikanalton sendet. Ich habe an keiner Stelle gefordert, dass RTL Crime deswegen den Sendebetrieb einstellen soll. Die Mehrzahl wird die Serien in Deutschland auf deutsch schauen und das ist ja okay. Ich tue es halt nicht, ich starte auch keine Petition, dass RTL Crime die Serie auf deutsch starten muss. Ich gönne auch jedem den Sender in HD. Ich persönlich möchte halt, wenn ich James Spader sehe auch James Spader hören, weil ich seine Stimme kenne und mit ihm verbinde. Und genügend andere Pay TV Sender bieten halt den Service, da wäre es hier halt auch wünschenswert. Aber nochmal, deswegen verachte ich den Sender nicht und fordere auch nicht seine Abschaffung oder rufe zum Boykott auf.

Ich bin mal gespannt, ob es noch mal einen Fall wie Breaking Bad auf AXN gibt, wo eine Folge nach 2-3 Tagen nur im O-Ton läuft. Aber wir kommen hier immer weiter vom eigentlichen Thema ab.

@samlux
    Fehlender Abspann und Sendelogo sind natürlich nicht ideal, aber ich würde es noch in Kauf nehmen, bevor ich zusätzliches Geld in weitere DVDs stecken würde, wenn mich ein Film den ich nicht kenne interessiert. Wobei mich Senderlogos gar nicht mehr so stören, was wohl daran liegt, dass ich viele TV Serien schaue und es von dort gewohnt bin. Solange es keine bewegte Popup Programmvorschau mitten im Film ist... :eek:

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ist schon gut. Aktuell passiert ja auch nichts. :D

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Arrow im nächsten Jahr wird auf rtl crime in O-Ton ausgestrahlt. Ich gucke beides Synchro und O-Ton.

Es gibt auch Menschen, die englisch nicht können und die Synchro gucken. Ich kann beides und es ist nicht schlecht den Ton zu wechseln.

Freuen tue ich mich trotzdem über The Blacklist.

4. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nur im O-Ton oder im Zweikanalton? Muss ich mir mal vormerken, die Serie wollte ich eh mal antesten.

Nochmal: Ich sage doch nicht jeder muss O-Ton schauen, ich persönlich hätte ihn gerne dabei, da andere Sender diesen Kalibers (Universal Channel, TNT Serie, FOX) ihn auch haben. Aber auf Synchro schauen habe ich eben keine Lust, weil wenn ich mal eine höre, dann ist sie meistens schlecht gemacht mMn. Aber schlimmer geht ja immer, ich glaube in Polen besteht die Synchronisation aus einer Person, die alle Rollen synchron zum O-Ton spricht. :D

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Arrow in Zweikanalton.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sky kann auch seine Meinung ändern, ohne das Gesicht zu verlieren. Dennoch glaube auch ich nicht so recht an die SD-Version.

Also ich mag Reisedokus :winken:

Was soll "RTL Life" sein? Erinnert doch sehr an "RTL Living".

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Im "Sky Go Guide" habe ich übrigens gesehen, dass bei der SD-Version vom Disney Channel erwartungsgemäß im Dezember nichts mehr aufgeführt ist, wohl aber bei der HD-Version. Ob das was zu bedeuten hat?

8. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Muss nicht, kann aber, und hoff ich auch. Kann gut sein, dass doch Disney XD HD kommt. Sky lässt keine HD-Plätze vergammeln.

Außerdem: Sky Go funzt grad nicht!;)

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Man konnte in den Antrag nicht sehen, dies kann man erst wenn der Sender durchgewunken ist.

10. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

Was ist eine Paketierung???:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.