1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Sollten sie auch nicht. Es sollte gar nicht mehr die Wahl geben. Wird sicher auch irgendwann kommen, aber im Moment ist es halt nen extra Paket, weil es ja schöner klingt, wenn es HD Gratis dazu gibt. Dazu müsste Sky nur mal dafür sorgen, dass alle die noch keine HD Geräte haben eines bekommen und das dürften ja wohl vor allem die Kunden sein, die irgendwelche Standardpreise haben und somit sowieso verdient haben, dass denen mal kostenlos ne Sky+Festplattenreceiver-Kiste hingestellt wird.
     
  2. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Ja dann müssen die halt auch umgestellt werden, aber das sollte uns nicht stören. Sollte doch die Sky Nutzer im Kabel freuen. ;)

    Hier spricht der Forentroll des Monats.

    Gruß
    David
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Ist bei Kabel Deutschland schon erfolgt :winken: (bin ich der Meinung)
     
  4. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Das wird kein großes Problem sein, sonst würden sie keine Sky HD-Sender anbieten.

    Auf Astra ist z.B. Transponder 119 ein DVB-S2 Transponder mit 1 HD-Kanal und sehr vielen SD-Sendern, u.a. den beiden Hoppel-Kanälen von Austriasat.
     
  5. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Achja, das waren ja tasächlich die ersten die die Umstellung auf mpeg4 gewagt haben mit ihren SD Sendern :eek:

    Gruß
    David
     
  6. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    DWDL.de - Sky nimmt ProSieben Fun in sein Portfolio auf

    und die offizielle sky-PM: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_30102013.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Ich hoffe, dass es auch zu der Nachricht kommt: "Sky nimmt an Januar 2014 Silverline TV in sein Portfolio". So käme dann zumindest noch ein Sender für Filmfreunde oder Fans der dort gezeigten Genres.
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Immer gut wenn neue HD-Sender dazu kommen. :)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    vorallem wenn es diese noch nicht in SD gibt
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Stört mich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.