1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

Kann hier bitte ein Mod die Seitenzahlen korrigieren? Das muss doch möglich sein!? :winken:

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Universal hat erst Universal Channel gelauncht und E! neu aufgestellt für den deutschsprachigen Raum. Dazu gibt es die etablierten Syfy, 13th Street und History.
    Ich glaube da irgendwie nicht dran, dass man noch was Neues startet.

Nat Geo People ersetzt thematisch bio. natürlich perfekt. Daher glauben das ja auch viele, dass es so kommen wird. Es bleibt abzuwarten, was Sky macht.

Vielleicht läuft der Vertrag mit bio. ja auch noch etwas länger mit Sky. Und wenn der durch ist, schaltet Sky dann auch Nat Geo People auf. Das ist vielleicht der Grund warum Sky zunächst wartet. Man brauch ja auch wirklich nicht zwei thematisch fast identische Sender im Angebot.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nope, davon sprach der User LSD:

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achso. Ok. Dann nehm ich das mal zurück. Ich meinte nur den Anfang wenn er startet....

5. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Zum Launch wird der Sender[...]" Und wenn man jetzt bedenkt dass bei Sendern die bei Sky aufgeschaltet werden immer erst Sky eine PM rausgeben darf bevor es der Vertragspartner tut, sagt das gar nichts aus. Außerdem könnte er ja auch kurze Zeit nach Launch starten.

Gruß
    David

6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kommt der Sender nicht, besteht wenigstens die Hoffnung, dass auch mal der ein oder andere externe Film-Sender in HD auf dem neuen Transponder startet. Kann ich auch mit leben. Fehlt nur noch der Glaube. ;)

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo, hallo. Es geht darum, dass hier vor einigen Seiten bereits spekuliert wurde, dass der Sender demnächst bei Sky startet. Diesem wollte ich nur den Wind aus den Segeln nehmen. Es sieht wohl eher danach aus, dass es erstmal im Kabel los geht. Aber "nie" habe ich doch wohl nirgends geschrieben.

8. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ehrlich gesagt gebe ich hier damit die allgemeine Meinung des Forums wieder. Für mich zählen auch Disney Cinemagic, MGM und vorallem TNT Serie HD zu den tollen Sendern/Aufschaltungen, aber das ist halt nicht für alle so. Vorallem Filmliebhaber sind von Sky mittlerweile angepisst.
    Ja genau, fast jede. Bis auf die, die von den Privatsendern komplett gekauft werden. Weiter wäre es schön wenn Sky endlich auf allen Sendern 5.1 OV Tonspuren anbieten würde und nicht ausschließlich auf Disney Cinemagic.
    Für mich ist das auch okay. Aber was manche daran stört habe ich oben schon geschrieben.
    ESP Feeds, ja. Exklusiver Disney Content? Nö, den gabs auch vorher. Einziger unterschied ist dass der Disney Channel entfällt. Dafür haben sie ausgehandelt, dass sie den Content der dort normalerweise lief, nun auf Sky Sendern zeigen dürfen.
    Wenige fehlende Rechte? Schau mal in den Sport1 US Thread wie die da rumheulen weil zig Rechte fehlen. ( Kein Vorwurf an die Freunde des US Sports ;) Ich leide mit euch! )
    Außerdem hat Sky Eurosport 2 HD mal einfach vom Welt Paket ins Sport Paket verschoben. Über Sinn oder Unsinn mag man sich streiten, aber Sky hat sich auch damit nicht unbedingt Freunde gemacht.

Werd ich nicht machen. Aber auch bei diesen Fakten gibt es Feinheiten die es zu beachten gibt. Welche habe ich dir aufgezeigt.

Abspann gehört dazu. Vorallem bei Marvel Filmen. Nicht zu vergessen was TNT Serie bis vor einiger Zeit zu Beispiel mit den Friends Folgen gemacht hat: Da der Abspann in der Abschlussszene bereits läuft und TNT den Abspann generell rausgeschnitten hat, wurde auch die Abschlussszene mit rausgeschnitten...

Gruß
    David

9. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, du schriebst "Nat Geo People nicht bei Sky!!". Und dass verursacht halt einen Reflex deine Aussage ausseinander zunehmen, unter den genannten Gründen.

Gruß
    David

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich lese da keine zeitliche Einschränkung, erst im Link wirds klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.