1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender bei HD Austria

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2015.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der war jetzt aber gut von euch. Jetzt musste ich lachen, MTV HD in Zusammenhang mit österreichischen Musikfans zu nennen.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue HD-Sender bei HD Austria

    "Mr. Perfekt"...darauf besteh ich... ;)
    diese titulierung des "df-chefredakteurs" hab ich mir schließlich hart erarbeitet... :D
     
  3. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD-Sender bei HD Austria

    Nicht ganz richtig. Was ist mit PULS4 ? ;-)
     
  4. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD-Sender bei HD Austria

    Oder in Zusammenhang mit Musik. :LOL:
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD-Sender bei HD Austria

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass MTV HD nicht für V13/V14 Besitzer freigeschaltet wird.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD-Sender bei HD Austria

    Der zeigt ja auch fast nur P7S1-Inhalte oder daran angelehnte. Außerdem ist das Logo absolut inakzeptabel.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD-Sender bei HD Austria

    Viel interessanter wären ja mal die Nutzerzahlen in Österreich für HD Austria. Da schweigen die sich aber lieber aus. :D

    Deshalb der Tipp: Liebe österreichische HD Abzocker, gebt das Modell auf und schaltet alle HD Sender auf den ORF Smartcards kostenlos frei, dann, aber nur dann, bekommt Ihre halbwegs vernünftige Einschaltquoten. Bis dahin, ist das vergeudeter Transponderplatz. Aber solange ASTRA zahlt, juckt das ja wenig.

    Juergen
     
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD-Sender bei HD Austria

    und ein bisschen Chapions League nicht zu vergessen...;)
     
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Neue HD-Sender bei HD Austria

    Die "UEFA Champions League" läuft ab Herbst 2015 wieder bei 'ORF eins'; somit dürfte das Interesse an 'Puls 4' aus Deutschland eher abnehmen.
     
  10. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD-Sender bei HD Austria

    gut zu wissen, danke!