1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD+-Karten ab Herbst?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 2. September 2010.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

Du hast ja recht, aber manche wollen auf die HD+ Programme nicht verzichten!

Diese HD+ TV-Zuschauer sollten zumindest den geplanten Technologiewandel der "Plus-Mafia" nicht unterstützen, sonst befinden sich irgendwann nur noch Schrott-Geräte mit HD+ Technik / oder mit dem ungenormten CI+ im Regal. Die Plus Mafia hält sich nicht an geltendes Recht ( freie Aufzeichnungsmöglichkeit für den privaten Bereich), die beachten Standards und Normen nicht (EN50221).

Seit Heute gibts für das Unicam die neue Firmware 5.20, damiit funktioniert auch die HD02 Pay-TV Karte :D.

Keine Receiver mit dem ungenormten CI Plus kaufen:
    http://www.mascom.de/uploads/media/0805_mascom_ciplus-nachteile.pdf

:winken:

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Genau das halte ich für das größte Problem. Es wäre ja auch nur ein Verzicht auf Zeit und in jedem Fall eine gute Investition in eine barrierefreie TV Zukunft. Was bei Entavio noch gut funktioniert hat, versagt bei HD+ leider vollkommen. Wie lange hat es bei Entavio gedauert? 2 Jahre, 3 Jahre? Kann doch nicht so schwer sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich stimme hier niemanden um, das ist gar nicht meine Absicht !
    Ich würde auch niemanden umstimmen der sich einen Smart oder was weiß ich kaufen will.

Ich versteh aber nicht was du mit Hasstiraden meinst ?

4. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Ich war heute Vormittag mal im Media-Markt und habe mir die neuen HD+-Verlängerungskarten betrachtet. Bei den neuen HD+Karten(55,-€) scheint es keine Änderungen zu den bisherigen Karten zu geben. Sie sehen zumindest genauso aus.(vermutlich die selbe Charge, wie bisher). Bei den Rubbelkarten(50,-€) ist die Anonymität des Nutzers, wenn man sie im MM kauft, auf jeden Fall auch gegeben, da man ja nur den Code dann in das Formular auf der HD+Seite im Internet eingeben muß.
    Hat eigentlich schon jemand verlängert, der HD+ schon von Anfang an hat?
    Es würde mich mal interessieren, ob die Verlängerung auf der HD+Seite problemlos geklappt hat. Ich habe mit der Verlängerung noch einige Monate Zeit.
    Feedback wäre nicht schlecht!:)

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In 4 Wochen kann ich dir mehr sagen .. ;)

6. mickimaus

mickimaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...wenn du die hochintelligenten Sendungen und die scharfe Werbung bis dahin überlebt hast :LOL:

7. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hahahaha wie lustig

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Freut mich das dir Lost, Dr. House und CSI auch so gut gefallen

9. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nabend,

also ich habe gerade meine HD+ Karte online verlängert. Hier die Schritte :

1) Codekarte anonym bei Media Markt gekauft
    2) HD+ Karte aus dem Receiver geholt und Nummer notiert
    3) HD+ Karte wieder in den Receiver rein
    4) Auf RTL HD geschaltet (Anzeige..so ähnlich...Ihr Guthaben ist abgelaufen...)
    5) In den Web-Shop von HD+ im Internet gegangen (https://www.hd-plus.de/#/web-shop)
    6) Auf der Seite unten auf "Wenn Sie schon eine HD+ Verlängerung haben, können Sie hier Ihre HD+ Verlängerung aktivieren" gehen
    7) HD+ Kartennummer eingeben
    8) Codekarte freirubbeln und Code eingeben
    9) Habe dann ca. 90 Sekunden gewartet, Bild blieb schwarz, habe dann von RTL HD auf SAT1 HD geschaltet und flupps....sämtliche wieder hell.

Fazit : Anonyme Verlängerung klappt sehr easy und schnell. Alles bestens also.

P.S. Von Beileitsbekundigungen zu meiner HD+ Verlängerung bitte ich abzusehen

Schönes Wochenende

jennafun007

10. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Prima das es so gut geklappt hat!
    Ich werde mir dann auch so eine Codekarte zulegen und wenn es dann bei mir soweit ist verlängern!
    Danke für deine Info und viel Spaß für ein weiteres HD+Jahr!;)