1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD+-Karten ab Herbst?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 2. September 2010.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Ab Oktober (der ja schon fast halb vorbei ist) soll es von HD+ ein Webshop geben. Dann sollte es auch bei anderen Händlern geben. Dürfte wohl nicht mehr solange dauern.

    whitman
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Falls ich mir den neuen Technisat Isio zulegen sollte, hätte ich eine HD+ Karte abzugeben.

    Auf dem Receiver steht zwar HD+ drauf, aber eine Karte von denen wird der nie in sein Innenleben bekommen.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?


    Das dürft ihr gerne tun, ich lache über die Leute die sich HD+ zulegen ja auch.

    Die Tatsache das ihr blind seid , an den Weihnachtsmann glaubt und Geld dafür bezahlt das eure Rechte eingeschränkt werden zeigt mir den geistigen Zustand vieler HD+ Fanboys auf, die können mich dann gerne schizophren nennen, ich weiß ja wo es herkommt ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Manchmal frage ich mich was wohl schlimmer ist? HD+ die gewisse Sperren eingerichtet haben um die Leute zum Werbung schauen zu zwingen, oder die HD+ Gegner die anderen das Recht absprechen wollen HD+ zu abonnieren indem man diese für Geisteskrank erklärt? :rolleyes:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Mich würde das nicht stören. Man kann ja immer nochd ie SD aufnehmen. Nur bezahlen würde ich dafür nicht. Im Sky Abo mit Einschränkungen würde ich mir gefallen lassen, aber in der aktuellen FOrm nicht.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?


    Mit Geisteskrankheit hat das nichts zu tun, eher mit purer Dummheit.
    Warum sonst wartet ihr nicht einfach ein wenig ab bis HD+ gescheitert ist wie wir Gegner auch ?
    Das Recht ein Gängelabo zu nehmen spreche ich bestimmt niemanden ab.
    Das Problem ist desto mehr Leute sich bereiterklären ein HD+ Abo abzuschließen desto länger dauert es bis wir ALLE die Privaten in Hd sehen können.
    Schau dir vor allem mal an wofür da bezahlt wird .
    Für den Service von Aufnahmen ausgeschlossen zu werden oder alternativ die Werbung nicht vorspulen zu können.
    Ist es nicht dumm, dafür Geld zu bezahlen wenn die Alternative wäre einfach ein wenig abzuwarten ?
    Durch den Abschluß eines HD+ Abos dauert es nur ein wenig länger bis die Privaten ihr HD gängelungsfrei senden.

    Wollt ihr in Zukunft wirklich hunderte von Euros bezahlen um Privatfernsehen in HD zu sehen das ihr nicht immer aufnehmen könnt ( davon kannst du ausgehen ) und wo ihr die Werbung nicht vorspulen kann ?

    Es kann doch wirklich nicht schwer sein zu durchschauen was die Privatsender mit HD+ beabsichtigen !


    Jedes TV Gerät muß mit einer Karte versorgt werden die in naher Zukunft im Preis steigen wird ( Astra hat dies schon angekündigt ).

    Aufnahmen von Topfilme oder Serien wird es in Zukunft nicht immer geben ( der Rechteeinkauf ist dann billiger ).

    Sendungen die man aufnehmen kann werden nach einer gewissen Weile automatisch gelöscht werden ( Vermutung , aber eigentlich nicht notwendig )

    In aufgenommenen Sendungen kann natürlich weiterhin die Werbung nicht vorgespult werden und muß angeschaut werden.

    Das Werbeaufkommen wird weiter stark zunehmen, die Einnahmen der Sender werden aufgrund der Zwangssehweise stark ansteigen, da will jede Firma dabei sein !

    Auf SD ausweichen könnt ihr vergessen , daß wird so schnell wie möglich abgeschafft werden um die Zuschauer zu nötigen ebenfalls ein HD+ Abo abzuschließen.

    usw. usw.

    Da muß doch niemand besonders helle im Kopf sein umd arauf zu kommen, jeder von uns würde schließlich die Gewinne ebenso maximieren.


    Alles nur weil jetzt einige nicht abwarten können :winken:
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Wenn die "dummen" Plus-Technik Fans (man könnte sie auch als uninformierte Laien bezeichnen) über mich lachen, dann ist mir das egal, die müssen die heutigen und zukünftig verschärften Restriktionen ertragen. Selbst schuld, wer den Programmlieferanten eine Fernbedinung für das eigene Plus-Gerät zuhause übergibt, ein echter Plus-Mehrwert.

    Welcher spezielle Thread?

    Ein paar besonders Dumme + Fans wurden schon aussortiert und gesperrt, weil deren borniertes Verhalten
    für das Forum nicht mehr tragbar war :D.

    Den nachfolgenden Bericht hat ein ein Fachmann geschrieben, kein dummer Plus-Technik-Fan:
    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile

    CI+ sperrt Aplphacrypt aus! (Unicam funktioniert dann auch nicht mehr)
    KDG will mit neuer CI+-Lösung herkömmliche Common Interface-Module deaktivieren - INFOSAT - Nachrichten - Kabel
    Die cleveren Besitzer von Geräten mit dem genormten CI 1.0 lachen dann über die dummen CI+ Nutzer :D.
    Alles Aufzeichnen, Kopien für den PC und für mobile Wiedergabegeräte sind mit Geräten ohne das "+" auch möglich :D.

    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Geräte kauft.
    Die Besitzer von einer DreamBox 8000 / VU+ Duo sind eindeutig im Vorteil :D.

    Discone :)

    YouTube - Die Wahrheit über HD+ und CI+ (Alles nur Abzocke) => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci-16.html
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Die gegenseitige Anmache bringt nichts.

    Wenn Leute vollständig über HD+ aufgeklärt sind und sich dieses trotzdem anschaffen, dann ist das allein deren jeweilige Sache. Noch gibt es Deutschland schließlich Kauffreiheit. Da muß man auch nicht erzählen, dass diese Leute womöglich dumm sind.

    Viel schlimmer ist der Umstand, dass viele Ahnungslose in unserem Land auf die unredliche HD+ Werbung reinfallen respektive viele Unwissende den HD+ Mumpitz von den Mediamärkten "aufgeschwatzt" bekommen. Das sind die tatsächlich Betrogenen. Und da müsste sich endlich mal jemand drum kümmern. Das Kartellamt mischt sich doch sonst auch in alles Mögliche ein, selbst wenn es um den Sportschauerhalt geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  9. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48