1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD+-Karten ab Herbst?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 2. September 2010.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?


    Mit der Einschätzung dürftest Du richtig liegen, jedenfalls solange der , ich vermute, neue RSA- und Boxkey nicht bekannt sind. Vom Chipdesign her ist das Upgrade von HD01 auf HD02 dasselbe wie von der alten auf die neue S02-Karte von Sky! Zumindest die neuen S02-Karten laufen trotzdem problemlos in der Dream & Co. Auch im reinen Nagra-Modus...
    Mal sehen wie diese neuen HD02 dann werden... und wie lange die HD01 dann noch laufen.
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Was für ein dummer Beitrag! :p

    Es Sind nie und nimmer alle Karten verkauft. So ein Blödsinn!

    DF hat doch groß bejubelt dass 1 Million Karten geordert worden sind.

    Wie viele davon sind beim Kunden angekommen?
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Vor ca. 2 Monaten gab es die Meldung, dass seit 11/09 ca. 220.000 Karten verkauft wurden. Nehme an, dass die Zahl nun nicht signifikant höher liegt. Vielleicht zwischen 240.000 und 250.000, wenn überhaupt.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Wie du sicherlich mittlerweile auch weißt gibt es die Verlängerung nur gegen Preisgabe seiner persönlichen Daten.
    Da werden einige wohl lieber eine neue Smartcard kaufen und die alte wegwerfen und sich den Extra Briefkasten für Werbebotschaften ersparen.
    Dafür darf man dann 55 Euro zahlen , was jetzt rausgekommen ist , am Anfang sprach HD+ ja immer nur von 50 Euro !


    Die HD01 Karten müsen doch weiterlaufen, sonst gbt es ja keine Möglichkeit der Verlängerung , obwohl, auf die eine Lüge mehr oder weniger kommts bei HD+ eigentlich auch nicht drauf an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    HD 02 Karten gibt es aber doch schon länger.
    Nur die Farbe ist Neu.
     
  6. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    hast du die neue schwarze schon?
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Nelli nutzt keine HD+ Karte (höchstens für technische Versuche, für das Forum) :).

    Das Plus-Kartell nicht unterstützen !!!

    :winken::LOL:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Das kann jeder behaupten. :p
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Kann ja sein, dass die Verlängerung darin besteht, dass man eine neue Karte zugeschickt bekommt. Damit hätte man einen Grund mehr die Adresse der Kunden rauszufinden. ;)
    Die Dreamboxen und sonstige Alternativreceiver wird man aber sicher auch damit nicht los. Wenn die HD02 ab Oktober im Handel erhältlich ist und wirklich nicht mit den aktuellen Softcams läuft dann wird sicher schon nach kurzer Zeit eine neue Version bereitstehen. Und mal davon abgesehen: Die von HD+ wären ja dumm, wenn sie die Alternativboxen aussperren würden, denn damit gingen einige, wenn nicht sogar der Großteil der Kunden flöten.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Ne habe ich natürlich nicht. Aber von der HD2 schon gelesen. Wo es die Humax Karten gab.
    Die hatten damals schon HD 01 und später HD 02 verschickte, aber Beide weiß.
    Ich nutze HD+ auch nicht für Testzwecke.
    Meine Karte liegt seit ich sie von Humax über Fake Seriennummer bekommen habe rum.:winken: