1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Kanäle von TNT starten bei Unitymedia und KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue HD-Kanäle von TNT starten bei Unitymedia und KDG

    Eventuell ist in Pairing doch vorgesehen. Spätestens wenn es RTL HD und die anderen HD+ Sender geben wird. Aber ich erwarte immer noch ein CI+ Modul. Das kann UM nun wirklich nicht einfach ignorieren. Auch die Privatsender werden unter Umständen Druck machen und intervenieren, dass doch bitte CI+ eingeführt wird und UM die analogen in digitale Kunden wandelt. Allerdings birgt ein CI+ Modul auch einige Hürden für den Kunden und die Hotline wird heiß laufen mit Leuten die einen falschen Fernseher, ein falsches Modul, einen falschen Tuner, etc. haben.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD-Kanäle von TNT starten bei Unitymedia und KDG

    Pairing setzt Unique RSA / BK's voraus, das ist mit diesen Karten die zzt ausgegeben werden nicht möglich da der für Deutschland übliche Standard RSA/BK verwendet wird (Kudelski ist hier sehr sparsam:winken:).