1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue (höhere) Sky Preise ab 18.10.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 14. Oktober 2011.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue (höhere) Sky Preise ab 18.10.?

    Ein Abo-Neustart wäre nötig, ja. Und nein, ich habe nicht gekündigt.
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (höhere) Sky Preise ab 18.10.?

    Danke für die Info. Dann isses nichts für mich. Ich glaube das es nur ohne Laufzeitneustart geht,wenn man zu regulären Preisen bucht.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (höhere) Sky Preise ab 18.10.?

    Da gehts doch nur um Sky Go.Ich möchte aber eine 2. Karte und den Sky+ receiver ohne Laufzeitneustart. Nur 2. Karte sollte kein Problem sein.Wenn ich im Bestellprozeß den Receiver anklicke steht auch nichts von Laufzeitneustart. Kostet dann allerdings 149€ also regulärer Preis. Ist mir allerdings zu teuer.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue (höhere) Sky Preise ab 18.10.?

    Habe gerade eine Mail von Sky bekommen mit dem Angebot über einen limitierten Sky+ HD-Festplattenreceiver in weiß zum Vorteilspreis von Eur 99.-

    Dort steht als Fußnote zu der Option einer 2. Smartcard:

    "Die Zweitkarte ist für 12 Euro mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten und der aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar zzgl. 9,90 Euro Versandkostenpauschale erhält der Kunde eine weitere Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten."
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neue (höhere) Sky Preise ab 18.10.?

    Ich würde für das Sky-Abo niemals 50 € aufwärts bezahlen, von fast 65 €/im Monat ganz zu schweigen. :LOL:


    Ganz genau so schaut´s aus!