1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue (höhere) Sky Preise ab 18.10.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 14. Oktober 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue (höhere) Sky Preise ab 18.10.?

Tja, das kann keiner sagen. Ich vermute in 2 - Wochen.

gruß

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und wer zwingt Sky mehr als 250 Mio. € pro Jahr an die DFL zu zahlen. Wohlgemerkt: Das ist nur der Preis für die Rechte, da ist noch kein Transponder, kein Kommentator, keine Produktion bezahlt. Ich gebe dir recht: Sky braucht die Buli, aber dass Sky so viel für die Buli zahlt, daran sind sie ganz allein schuld.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

niemand zwingt sky. ich bin froh, dass sie alle wichtigen rechte für fußball haben. als sportmanager sage ich dir, der preis ist nicht zu hoch. der wird in der nächsten preriode sogar noch steigen (10-20%).

sky hat mit stichtag 30.6.11 2,75 mio abos. durchschnittlich verkauften sie in diesem jahr ca. 16500 abos pro monat. sie haben also noch 18 monate zeit bis das geschäftsjahr mit der neuen rechteperiode beginnt.

nach meiner annahme wird sky am 31.12.12 über 3 mio abos verkauft haben und kurz vor dem break-even stehen (jahresverlust von 50 mio). erst wenn dieses ziel genommen ist, werden auch mehr filmtitel zu sehen sein etc.

allerdings sollte sky es zukünftig vermeiden wie derzeit bei skygo oder hd extra. auch ein zu starkes melken der kunden wird nicht zum dauerhaften erfolg führen.

die devise heißt daher langsam aber stetig und zwar auf nachhaltigkeit ausgerichtet!

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja Herr Blumberg, bei Skymiere sollte man sich einfach nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Berliner hat das schon viel besser erkannt.
    10% Erhöhung mal aus der Kalten, dafür muß manche Frau lange stricken.
    Aber die neue Sportredaktion kostet nunmal auch ne Menge Kohle, auch wenn ich mir als sehr sportbegeisterter Mensch kaum vorstellen kann, den Kanal zu sehen. Zumal der Kabel-Kunde nicht viel davon haben wird.

Da ich aber gerade erst verlängert habe, geht diese Geschichte mal an mir vorbei, bis nächsten September. Eine zwischenzeitliche Mehrabbuchung einfach mal so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das würde dann durch die vielen Kündiger die Kreditlinien gefährden...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist das "Blümchen" nun mal. Stellt Behauptungen auf, die dann widerlegt werden......und schon hört man nichts mehr von ihm......

Gruß

6. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen!Habe einen Anruf von Sky bekommen.Ich selber habe das Kommplettpaket für 59,90. Mir wurde jetzt eine 2.Karte plus Zweiten Sky+ Receiver für insgesamt 72 Euro angeboten.Brauchte dann nur eine Person meines Vertrauens die mir dann für das zweite Kommplettpaket per Dauerauftrag 36 Euro überweist.Somit könnte ich also fast 24 Euro sparen.LG oldking:)

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bekam eine E-Mail mit ähnlichem Inhalt plus einer exklusiven sky+ White Edition. Sieht nett aus. Brauche ich derzeit aber nicht.

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was sollte denn der Receiver kosten?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

99 €.

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok. Günstiger als der normale Preis. Hätte auch Interesse an einer 2. Karte + Festplattenreceiver.Bin mir aber nicht sicher ob es wegen des Receivers zum Laufzeitneustart kommt. Stand darüber was in der Mail? Gekündigt hattest du ja nicht oder?