1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HÖRZU

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 23. April 2005.

  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue HÖRZU


    Ist sie es nun oder nur vielleicht?Also ich kaufe die HörZu seitdem ich denken kann,und war immer zufrieden.
    Nur kann es keine Zeitung es auch jedem Recht machen.Nur sie deswegen als schlecht zu bezeichnen,nur weil Du nicht mit umgehen kannst ,oder nicht mit zurecht kommst,finde ich sehr egoistisch.
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HÖRZU

    @Bibi,
    nun hau nicht so auf die Postler rum...es gibt sicher Unterschiede*g*

    @chuckderbiber,

    Deine Signatur ist die lustigste seit Jahren*lol*
    nur GEIL nützt nix,wenn sie kein Fussball spielen können*lol*
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Neue HÖRZU


    lolwech,Stumpenassi war voll am ab****** gestern.Das war das geilste Spiel der Saison vom FC Hosenschei.sser 04 !!!:D :D Wat soll denn die Hungertruppe in der Championsleague ? :D

    @Micha_61 stimmt schon man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber für ne Stadt mit 50.000 Einwohnern nur eine Post und die hat zweimal im Monat geschlossen ist doch wohl echt der Hammer. Wo es doch soviele Arbeitssuchende gibt.

    @chuckderbiber, das mit den 55 Stunden glaub ich dir eh nicht.Komm mal wieder runter. Aber dein Verein ist schon voll der Brüller ... Ich liebe Groß**** ASSAUER schon so lange ich Fussballfan bin.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HÖRZU

    Die sollten lieber den Premierekram rauswerfen. Wer Premiere hat, dem reicht das sowieso nicht. Lieber die Zusatzkanäle von ARD und ZDF größer.
     
  5. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue HÖRZU

    Es kommt vor, dass ich 55 Stunden arbeite, manchmal weniger, aber immer mehr als 38,5. Bezahlt bekomme ich 38,5 Stunden. Und wenn Du mir das nicht glaubst, ist das dein Problem.