1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Gutscheine im Umlauf Komplett 30 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xblaster, 14. Februar 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Gutscheine im Umlauf Komplett 30 EUR

    @Berliner: Nein Premiere ist es nicht egal die nehmen nicht jeden. In einer E Bay Aktion hatten ca 20 Leute mit mir den Gutschein gekauft bis auf mich haben die alle nicht mehr gültigen Gutscheine genommen. Um angenommen zu werden brauchste einfach Glück und einen Mitarbeiter der keine Ahnung hat, darum wurden auch alle anderen 19 genommen nur ich habe offenbar einen Mitarbeiter mit Ahnung erwischt. Na ja was solls jetzt habe ich Gratisabos, funktioniert zwar nicht aber selbst mit Bezahlen hätte es nicht funktioniert, Fazit gleicher Ärger aber Geld gespart, ist doch auch was. :D

    Bin im überigen mal auf die Bewertungskommentare der Käufer gespannt, sollte man im Auge halten aus reinem Interesse für mich käme noch nicht mal ein 1 Teuro Kompletpacket in Frage

    Winke winke :D :D :winken:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.700
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neue Gutscheine im Umlauf Komplett 30 EUR

    Es gibt drei Formen:

    1. Legal
    2. Illegal
    3. Schaißegal

    Premiere will Abonnenten, den Rest interessiert keine Sau, daher trifft hier Punkt 3 zu. :D:winken::love:
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Gutscheine im Umlauf Komplett 30 EUR


    Meine Meinung! :winken: