1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue GroKo im Kommen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von optimizer, 7. Februar 2018.

  1. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Denke, wir machen dafür mal einen neuen Thread, damit das nicht alles im Wahlenthema gepostet wird
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wird aus Gabriel? Denn Schulz will ja nun in Außenminister machen...
     
    Martyn gefällt das.
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das Programm der GroKo auf polemisch: ein Konjunkturprogramm für die AfD
     
    FilmFan gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern........:whistle::X3:
     
    FilmFan gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Hamburg wird doch jetzt was frei.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Was für ein Witz diese GroKo . :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ist doch egal. Die Posten werden verteilt, das Geld fließt und man macht weiter so wie bisher. Es läuft doch wunderbar.
    Das "dumme" Wahlvieh das CDU & SPD möglich gemacht hat, hat das bekommen was es verdient.

    Das die Afd im Bundestag vertreten ist, nervt mich zwar aber die sorgen schon selbst dafür sich gegenseitig zu zerlegen.

    Die Grünen kann man eh nicht mehr wirklich ernst nehmen und selbst die Linken die mir persönlich noch nahsten stehen was das Wahlprogramm angeht, kriegen außer innerparteilichen Grabenkämpfen auch nicht mehr wirklich was auf die Kette.

    Es ist einfach nur noch frustrierend was hier in Deutschland passiert. Nur noch Lethargie überall.
     
    +los, genekiss und FilmFan gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was bleibt, ist die Hoffnung, das die Basis diesem Treiben von Herrn Schulz ein Ende bereitet. Eine kleine Hoffnung, zugegeben.
    Was mich noch mehr "schockt", das die CDU sich soweit erniedrigt, der SPD solche wichtigen Ämter überlässt.
    Frau Merkel geht es wohl doch nur um den Machterhalt. Ich sage es deutlich und ohne Umschweife, sie hat sich prostituiert.
    Die Glaubwürdigkeit der SPD ist wohl fast auf dem Nullpunkt, die der CDU wird ebenfalls Schaden nehmen und den "Heimatkasper" Seehofer kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen.
    Schulze´s Auftritt nehme ich nicht ernst, der ist einfach nur noch peinlich.
    Das soll es dann auch gewesen sein, was ich zu diesem Thema noch zu sagen hatte. Ich warte darauf, wie sich die Basis der SPD entscheiden wird.
     
    +los, kjz1, genekiss und 2 anderen gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch für die SPD. Alle Attraktiven Resort abgekramt und die CDU hat sich soweit erniedrigt das Merkel Kanzlerin bleiben kann. Aber Inhaltlich ist fast eine SPD geführte Regierung... Nötigt mir einen gewissen Respekt ab. Der Schulz hat sich gleich aus der Schusslinie genommen. Den nun recht beliebten Gabriel abgesägt...
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finanzen an die SPD.
    Die Merkel schluckt für die Kanzlerschaft wohl jede Kröte.

    Mal sehen, wie lange dieses Konstrukt hält.
     
    Scope gefällt das.