1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue GROBI Firmware 3.42.1

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chappie, 30. April 2006.

  1. crystalfan

    crystalfan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sagem dbox2 (linux neutrino)
    digenius S7CIHD
    TT 1.3
    Anzeige
    AW: Neue GROBI Firmware 3.42.1

    Hallo,

    Ja. Habe gerade mal eine Aufnahme von arte versucht, zu analysieren und so dann auch 2 Tonspuren rippen können mit DigeniusDiskX.

    Grüße,
    crystalfan
     
  2. S7CIHD

    S7CIHD Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digenius S7CIHD mit SCM Cryptoworks V4.00.008 (für ORF)
    1-fach LNB 0,3dB Gussantenne 55cm
    36" Panasonic CRT + Yamaha-Heimkino-Anlage (Boxen: Quadral Montan)
    AW: Neue GROBI Firmware 3.42.1

    Frage an alle Nutzer:
    Ist es bei Euch auch so, dass das komplette Löschen der HD nicht mehr funktioniert ? Ich kann zwar OK drücken, aber es passiert nichts.

    @Chappie
    Die neue Version fühlt sich für mich sehr stimmig an.
    Auch Kleinigkeiten in Menüfunktionen sind nun abgestimmter.
    Vielen Dank auch von meiner Seite, das ist konsequente Marktanalyse und TOP Entscheidungskraft zur Implementierung.

    Das einzige was mir jetzt wirklich nur mehr fehlen würde ist ein Bit beim Aufnahmetimer:
    - Pin-Eingabe zur Wiedergabe: J/N
    bzw. falls dies leichter fallen würde:
    - Evtl. eine Zusatzfunktion bei der Editierung des Aufnahmetitels ?

    Sonst ist das Produkt für mich jetzt wirklich Top-1a.

    Ich habe es nicht bereut, auf Grobi/Digenius gesetzt zu haben.
    Und das nächste mal wird es eine GROBI-Box (Bildabstimmungsmenüs, YUV mit YUV-durchschleifen und die DD-2.0/DD-5.1-Anzeige wären der faktische Unterschied, und die Gewißheit, dass man sich damit den Firmware-Support sichert, sollte einem auch etwas wert sein)
     
  3. Willi Winzig

    Willi Winzig Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue GROBI Firmware 3.42.1

    Hallo


    Musste leider wieder auf Version 3.41.14 zurück gehen. Habe bei Version 3.42 und 3.42.1 folgendes Problem : Aufnahmen aus dem Stand-by- Modus haben immer 0 MB :confused: . Es wird also nichts aufgenommen. Bei Version 3.41.14 tritt dieses Problem nicht auf.


    Gruß Willi ;)