1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Grobi-Firmware 3.41.6

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von markimark, 27. Juli 2005.

  1. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    Liebe Eike, dieses Unterforum hat den Titel:
    "
    Digenius / Grobi
    Das Forum für die Receiver von Digenius und baugleichen Geräten anderer Firmen."

    Und somit bin ich mehr wie richtig!

    Und nochmal, ich habe keinen Kleinkrieg mit Herrn Grobi!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    Solange es ein Unterforum gibt...
    KB-L, Deine Texte sprechen für eine andere Sprache. Damit belasse ich es, ich möchte mich hier gern zum Gerät informieren. Die Mehrzahl der User hier scheint das ähnlich zu sehen.
     
  3. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    KB-L: Es geht Dir nur um's Prinzip Deiner früheren Erfahrungen. Supportet willst Du ja nicht werden, wie Du gescrieben hast. Das haben wir doch verstanden. Aber bitte konzentriere Dich jetzt auf Deine drei Boxen von MEDION. Deshalb meine Bitte an Dich: Schreibe Deine Beiträge im Medion-Unterforum.

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    Recht hast du, und deswegen möchte ich gerne berichten, dass ich gerade mit der Grobi-Firmware 3.41.6 -seit der Installtion- meinen zweiten Absturz erleben musste.
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    Vielen Dank Herr Oberlehrer für den Deutschunterricht.Ich lerne immer gerne dazu.Das 1. war aber ein Tipfehler(oder-Tipp?).Diesen Herrn( den Namen schreibe ich nicht mehr) werde ich jetzt ignorieren.Wenn das alle machen,vergeht diesem Herrn die Lust.Es ist wie bei den Sprayern,die wollen auch immer ihr Geschmiere sehen,lesen.

    Gruß
    Siegi
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    Aber speziell hier unterhält man sich über sw für Grobi und nicht baugleiche Receiver.

    Ich habe Receiver von Grobi noch nicht gekauft. Ich habe mich aber über Hardware auf der Homepage von Grobi schon informiert und kenne die Vorteile und Nachteile. Und hier will ich mich vor dem Kauf über Funktionen von neuen Firmware informieren und nicht darüber lesen, was auf dem Medion Receiver nicht funktioniert oder funktioniert. Ob dieser Receiver baugleich oder nicht baugleich ist interessiert mich überhaupt nicht.

    Fakt ist, dass hier um Grobi-Firmware 3.41.6 geht und nicht um Medion 3.41.6.

    Auch die Aufzählung von Nachteilen durch Toni-H gehört hier überhaupt nicht rein. Es geht hier nur um Firmware.

    Ihr könnt hier von mir aus eigene Diskussion darüber eröffnen über Funktionen von Grobi Receiver. Und da kann ja darüber diskutiert werden.
     
  7. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    KB-L: Das mit den Aufhängern der 3.41.6er habe ich doch bereits geschrieben und um Antwort gebeten, die ich hoffentlich von GROBI noch bekomme. Aber dank Dir habe ich da wenig Hoffnung.

    Vorschlag an die Moderatoren: Neues Unterforum. Name: KB-L.

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  8. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    Sorry, da lief etwas schief. Bitte löschen wenn möglich.
     
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    Wo ist ein Deutsch-ober-Lehrer?! Es ging nur darum, dass du dich freust, wenn deine Box Probleme macht!
     
  10. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Grobi-Firmware 3.41.6

    Gehts noch!? Wer schreibt das vor? Und wenn die Digenius, von 20 verschiedenen Herstellern gelabelt würde, dann würde es wohl für jede Box andere Threads geben sollen. Da würde man ja richtig gut den Überblick behalten. :eek: