1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Grafik bei Formel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fernfunker, 12. März 2010.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    DSF Rennen Wiederholung läuft gerade mit 2 Kommentatoren. Endlich :D
    Das nenn ich mal einen Fortschritt :D
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Neue Grafik bei Formel 1


    Schüssel auf 28,2 erweitern dann kostet es nichts im Monat Plus viel zusätzlichen Sport
     
  3. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    Ich hab nur eine 60er Schüssel geht das überhaupt?
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    Standort Bonn? Ist nicht schlecht für 2D aber mit 60 cm?? beide?? Ein Versuch ist es aber Wert.
    PS. Beide Satelliten schielend, müste dann gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Neue Grafik bei Formel 1


    mit einer 80cm-85cm würde ich es versuchen und eine Grössere Schüssel ist nicht sehr teuer.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    die Feeds (oder auch interactive Channels) sind auf Astra 2B (12441 V), da reichen für Bonn 60cm
    [​IMG]
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    :winken: ist mir auch aufgefallen. Das lustig war dann aber, als bei RTL Aktuell über das Rennen berichtet wurde und sie Szenen aus dem Rennen gezeigt haben. Mensch war da das Bild plötzlich scharf:wüt: warum haben die das nicht so gesendet, als es live war:wüt:


    :eek:
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    Naja das mit der Schüssel kann ich vergessen weil diese mir an sich auch nicht gehört aber egal. Aufjedenfall gut, dass das noch einer sieht mit der Unschärfe. Ich habe erst gedacht vielleicht liegts irgendwie am Lichteinfall etc, aber es sah deutlich unschärfer aus als letztes Jahr. Das Design in HD wäre natürlich top, aber so ist das nicht das ideale. Mal sehen wie es in Melbourne ausschaut.