1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Grafik bei Formel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fernfunker, 12. März 2010.

  1. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    Bei mir leider nicht, weil verschlüsselt :wüt::wüt::wüt::wüt:! Da muss ich dann wohl doch mal irgendwann meine Schüssel zum schielen bringen und BBC reinholen;)!
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    Ich habe mir das Rennen Ohne Werbung angesehen weil nach dem ich das zweite mal rüber gezappt habe und die Werbung nicht mehr aufhöhren wolte habe ich das Rennen auf BBC zu Ende gesehen.

    RTL hat an mir kein Geld für Werbung verdient.
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    BBC ist bei mir leider nicht verfügbar da ich KabelBW Kunde bin. Dafür hab ich SF2... BBC wäre mir aber lieber^^
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    Ich mitleid mit dir habe das du an den Kabel Hängst .

    Soll ich dir einen Seitenschneider ausleihen dann kannst du das durchschneiden.

    Die Freiheit gehöhrt dem Sat Empfang!!!
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    An mir auch nicht. Denn das Geld bezahlen ja bekanntlich die Werbekunden und nicht die Zuschauer... :eek:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    ORF1 gibts ja auch noch, die hatten heute neben den neuen Grafiken auch Dolby 5.1 mit an Bord. Die Qualität von selbigem war zwar nicht besonders gut, aber es hatte deutlich mehr Druck wenn die Autos über den Bildschirm gerast sind als bei RTL. In der ersten Werbepause bin ich dann auch bis zum Schluss auf ORF1 hängen geblieben - ich hab auch selten ein Rennen so intensiv verfolgt wie das heute - keine Ahnung wieso. :D
    SF zwei hab ich mir nur mal kurz angeschaut, aber der Kommentar auf schweizerdeutsch war mir dann doch etwas zu anstrengend. ;)
    Nichts gegen die Schweizer - ich mag die Sprache eigentlich, aber ich muss mich immer tierisch konzentrieren um es zu verstehen.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    RTL kann man sich schon wegen des totalen Schumihypes nicht antun...
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    Ach verdammt ich würde gern auch Formel 1 wo anders schauen. Damals als ich in Kroatien oder in Italien war ging die Werbung maximal 15 Sekunden. Hier ist es echt nervig. Leider hat man ja keine andere möglichkeit wenn man eine normale Schüssel hat und eine ORF Karte bekommt man als deutscher Sowieso nicht. Und Sky nur wegen F1 ist mir zu teuer.

    Naja ich weiß nicht ob mir das nur so vorkommt oder ist das Bild etwas schlechter geworden im Vergleich zu letztes Jahr auf RTL? Das On Air Design sieht auf meinem 32" irgendwie unscharf aus.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    Nach dem, was ich vorher in den Ankündigungen gehört hab, scheint der Schumihype bei sky ja mittlerweile größer zu sein als bei RTL - wobei ich die heutige Übertragung von sky nicht gesehen hab und nicht beurteilen kann, wie es dann wirklich war.
     
  10. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Grafik bei Formel 1

    Das ist natürlich Ansichtssache. Ich fand es jetzt nicht wirklich viel.