1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Gerüchte um Apple-TV - Pläne für Vormarsch im TV-Bereich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2011.

1. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Gerüchte um Apple-TV - Pläne für Vormarsch im TV-Bereich

Funkioniert aktuell das umschalten von ARD auf ZDF (oder RTL) etwa nicht ohne sich einzuarbeiten??

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Apple-User scheitern wohl des häufigern daran und müssen dann Musikantenstadl schauen. Anders sind die Einschaltquoten nicht zu erklären.

3. klosteine

klosteine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung

hier sehe ich die große Gefahr. Man muss alles von Apple kaufen, damit es ordentlich und sauber läuft. Ich unterstütze lieber Hersteller die auf offene Standards setzen. So bleibt mir die Produktvielfalt erhalten. Ich möchte kein Monopol, wo ein Hersteller die Preise für alle bestimmt.

mal nebenbei: wenn alles immer einfacher wird zu bedienen, laufen wir irgendwann Gefahr zu verblöden. Da gab es mal einen passenden Film drüber :) --> Idiocracy

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man durch die Beschäftigung mit Bedienungsanleitungen, Hard- und Software (statt mit den Inhalten) schlau wird, dann bleibe ich lieber etwas beschränkt. :D

Noch verhindern vermutlich zwei Dreamboxen meine vollständige Demenz. Von daher sollte ich mir das mit einem Applefernseher gut überlegen. ;)

5. klosteine

klosteine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung

ich meinte es ein wenig weiter gesponnen. Wenn wir anfangen nicht mehr zu hinterfragen und alles nur noch vorgesetzt bekommen, laufen wir Gefahr genau dahin zu gelangen :)

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ich schon verstehen. Jeder muß selbst entscheiden, welche Prioritäten er setzt.

Nachdem ich mich jahrelang mit Windows und dazu kompatibler Hardware herumgeärgert habe (leider nicht nur mit der eigenen) habe ich mich entschlossen, mir diese Lebenszeitvernichtung zumindest nicht mehr freiwillig vorzusetzen. ;) Am Arbeitsplatz bekomme ich diese Zeit wenigstens bezahlt, was sie letztlich auch nicht viel angenehmer macht.

Aber ich kann gut damit leben, in einem geschlossenen System zu leben, solange ich die Inhalte frei wählen kann. Und damit meine ich nicht Programme, die sind für mich ebenfalls ein Werkzeug, von dem ich so wenig wie möglich wahrnehmen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  7. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bericht: Apple-Fernseher kommt bis Ende September

Die ersten Apple-Fernseher sollen laut einem Medienbericht aus Taiwan bis Ende September auf den Markt kommen. Sie dürften Bildschirm-Diagonalen von 32 und 37 Zoll (jeweils 81 und 94 cm) haben, berichtete die Branchenpublikation «DigiTimes» unter Berufung auf Quellen in der Zulieferer-Industrie. Die Apple-Partner sollen demnach die Produktion von Bauteilen in den kommenden drei Monaten hochfahren, damit die Geräte im zweiten oder dritten Quartal in den Handel kommen können.
    ( Newsticker - Arcor.de - Aktuell - Newsticker )

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011