1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FW vom 26.04.05

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Peterle, 29. April 2005.

  1. Peterle

    Peterle Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand diese neue Firmware eingespielt?
    Verbesserungen erkennbar?

    Gruß

    Peter
     
  2. quarzer

    quarzer Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Neue FW vom 26.04.05

    hi peterle,

    das angegebene datum lautet zwar auf den 26.4., die im zip-archiv enthaltene dnl-datei trägt aber auch immer noch die versionsbezeichnung 1.1.3 und ist vom 18.2.. ist daher wohl anzunehmen, dass es keine wirklich neue fw ist.

    ich selbst bin leider am update gescheitert (habe noch eine version vor 1.1.3 im gerät). nach einschalten des tuners erscheinen hintereinander drei popup-fenster mit folgenden meldungen:

    Error 2

    Step 0 Fail to read start code

    Program Load and Flash Write ... Fail


    gruß

    quarzer
     
  3. quarzer

    quarzer Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Neue FW vom 26.04.05

    mittlerweile ist ja die FW version 1.1.4 vom 26.4. bei radix-sat.de verfügbar. im vergleich zur vorgängerversion in meinem tuner (V 1.0.6) werde ich seit gestern mit der anzeige der uhrzeit im standby-betrieb und der angabe von programmzeit und titel der laufenden sowie der nachfolgenden sendung für ALLE programme 'belohnt' ('i'-taste). diese info gab es vorher nur für bestimmte sender.

    ob sich die zahl der abstürze (ich hatte einen ca. alle 2-3 betriebstage) nun reduziert, muss sich noch zeigen.

    gruß

    quarzer
     
  4. Stefan Blank

    Stefan Blank Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Neue FW vom 26.04.05

    Ich habe "auch so einen Reciever". Nachdem ich im November / Dezember das gerät 5x getauscht hatte wendete ichn mich an Radix via E-Mail. Antwort: Man wisse von den Problemen der Abstürze und eingefrorenen Bilder, etc. Ich solle die neue Software aus dem Netz herunterladen. Ich atwortete, dass ich Garantie auf das Gerät hätte und ich selbst "gar nichts runterladen würde". Ich bekam eine Adresse in Hamburg, die mir die neueste Software von Radix auf den Reciever gesoielt haben. Jetzt hatte ich plötzlich auch eine Uhrzeit-Anzeige auf dem Display.

    Umstellung auf Sommerzeit:
    Leider hat sich Radix dtr 9000 twin nicht mit umgestellt und jetzt kann ich keine Video-Aufzeichnung mehr programmieren.
    Mail an Radix... mehrfach... keine Antwort.:eek:
    Fax an Radix... mehrfach... keine Antwort.:eek:

    Weiß hier im Forum jemand, wie bei dem Reciever die korrekte Uhrzeit einzustellen ist, die dann auch auf dem Display angezeigt wird?

    Wäre dies nicht der einzige Twin-Reciever, der derzeit auf dem Markt erhältlich ist, und ich nicht auf den Videorecorder verzichten wollte, ich hätte dies Teil bereits mit der nächsten "Ariane" in den Weltraum befördert.:mad:
    Vielen Dank für die Hilfe
    Stefan
     
  5. Peterle

    Peterle Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Neue FW vom 26.04.05

    Neue Version 1.1.5 vom 02.05.05 verfügbar.


    P.
     
  6. quarzer

    quarzer Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Neue FW vom 26.04.05

    hi,

    vielleicht für manche unter euch von interesse:
    radix gibt folgende liste behobener fehler in version 1.1.5 an (neue Info.txt-Datei im zip-archiv):

    02-05-2005 DTR-9000 TWIN
    -FEHLER IM NETZWERK-SUCHLAUF BEHOBEN
    -TRANSPONDER WERDEN AUF DUPLIZIERTE INHALTE UNTERSUCHT UND ÜBERPRÜFT
    -GLEICHE PROGRAMME KÖNNEN IM ALLGEMEIN MENÜ AUSGEBLENDET WERDEN
    -UMSTELLUNGSFEHLER BEI NACHTRÄGLICHER SPRACHAUSWAHL BEHOBEN


    ich selbst hatte seit verwendung von 1.1.4 übrigens keine gerätabstürze mehr (wohl aber noch hin und wieder kurzzeitig einfrierende bilder, was anscheinend 'normal' ist)

    grüße

    quarzer
     
  7. quarzer

    quarzer Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    V1.1.6 vom 27.5.05

    zur info:
    es gibt 'mal wieder eine neue Version, 1.1.6, bei Radix:

    27-05-2005 DTR-9000 TWIN
    -FEHLER IM AC3 MODUS BEHOBEN

    quarzer
     

Diese Seite empfehlen