1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fussballrechte erworben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 3. Februar 2006.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Neue Fussballrechte erworben

Das bezweifele ich doch stark. Zugpferd ist und bleibt die Bundesliga. Die Leute wollen die Bundesliga sehen. Wer kauft sich den Kicker wegen der tollen Berichte aus ausländischen Ligen? Warum sind die Montagsausgaben aller Zeitungen auf den ersten Sportseiten voll mit Berichten über die deutsche Bundesliga?

Nein, egal welche ausländischen Rechte noch herangekarrt werden, es wird zu schmerzlichen Abwanderungsbewegungen Richtung Arena (oder wie auch immer) kommen. Ich wette, dass die Abo-Zahl sinkt. Kofler wird uns natürlich erzählen, dass sie sich verdoppelt hat, wegen der ausländischen Sportrechte. Ja, ja, is´ klar Georg.

Die Leute wollen montags mitreden, mitdiskutieren. Das nüchterne Betrachten eines tollen Fussballspiels ist nicht zu vergelichen, mit dem emotiaonalen Mitfiebern mit dem eigenen Team.

Wenn im Büro über HSV-Bayern diskutiert wird, interessiert es nicht, das Kollege XY Rotterdam gegen Ajax gesehen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2006
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dies wird kaum einen interessieren. Premiere hat nun alle interessanten ausländischen Ligen außer vielleicht noch der Türkei! :D

3. NoFa

NoFa Guest

Toller Schachzug. Halten wir mal die Abozahlen im Auge. :D

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mir auch! :LOL::winken:

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

OK, da gebe ich dir Recht !!!! Aber ich unterhalte mich auch mit meinen Freunden oder Kollegen über die Spiele aus dem Ausland und dann wird gesagt, das ist schon ne ganz andere Liga und dort wird richtiger Fussball gespielt. Klar ist der Kicker Montags ausverkauft, da ja nicht jeder nen Premiere Abo hat und nicht jeder sich nen Abo bei Arena oder wem auch immer hat.

Nicht jeder will auf diese Ligen verzichten oder will sich die CL auf SAT-1 anschauen oder die sehr langweilige zusammenfassung auf der ARD.

Also du siehst, du möchtest Kündigen und ich nicht. So gleicht sich das ganze aus

Natürlich wird es es Kündigungen geben aber Premiere tut ja etwas um das ganze aus zugleichen und wie gesagt: evt. soll ja noch die Handball liga dazukommen und dieses spricht auch wieder Kunden an. Klar die Kunden die nur Buli wollen und sich für den Rest nicht Interes. werden gehen aber ich denke nicht das dieses die Masse ist

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Seit wann zeigt Premiere den UEFA-CUP? Du meinst wohl das DSF!? :eek::eek::LOL:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

..Achtung Spanien läuft zum Saisonende aus, Italien wird zu jeder Saison neu verhandelt. Aber diesbezüglich bin ich optimistisch:D

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

...wir packen die Zecken, aber dazu bedarf es einer spielerischen Steigerung um 150 Grad!:cool:
    Grüße aus der Veltins Nordkurve

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...wahrscheinlich ist es bei der Premier League ab 2007/2008, denn der alte Vertrag läuft noch! Wenn ich nur an der Buli interessiert wäre bräuchte ich ebenfalls kein Premiere! Sportsbar würde reichen....

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

...stimmt!:cool: