1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fussballrechte erworben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 3. Februar 2006.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Fussballrechte erworben

was nützen mir die besten Spieler der Welt wenn ich die Spiele meines Vereins nicht sehen kann

und so wird es vielen Fans gehen, die zu einem bestimtmen Verein halten

wer das ganze natürlich neutral beobachtet, wird die Sache anders sehen

ich schau mir lieber einen dramatischen 1:0 Sieg meines Vereins an, als irgendwelche Zauberkunststückchen

2. NoFa

NoFa Guest

Natürlich kündigen. Ich will nicht die besten Spieler der Welt sehen sondern die Fussball Bundesliga. Wie übrigens die breite Masse der deutschen Fernsehzuschauer.

Die können Rechte kaufen wie sie wollen. Ohne Bundesliga wird die Kündigungswelle enorm werden.

Rotterdam gegen Amsterdam bei Premiere und Schalke gegen Dortmund bei Arena. Was interessiert die breite Mehrheit der deutschen Fernsehzuschauer wohl mehr?

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich nehme an der breiten Mehrheit der Deutschen Fernsehzuschauer interessiert beides nicht.

bye Opa:winken:

4. Boskovic

Boskovic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Rotterdam-Ajax

5. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geil . Ich bleibe auf jeden fall bei Premiere. Auch wen ich die Bundesligaspiele meines vereins nicht mehr sehen kann, egal. Dafür kommt ab nächste Saison die Championsleague Live und Exklusive auf Premiere. Die hat eh einen höheren stellenwert als die Bundesliga, von daher kann ich es verkraften , da Bayern München eh jedes Jahr in der Champions League Spielt.
    Wenn man sich das angebot auf Premiere Fußball Live ankuckt ist es schon erst Klassig. Hollandische Liga , Portugisische Liga , Französische Liga , Englische Liga , Italienische Liga , Spanische Liga , Old Firm Derby aus Schottland , Diverse testspiele vor der WM , WM , Em Qualifikation , Premiere Ligapokal , Österichische Liga , UEFA Championsleague , teilweise UEFA Cup und das alles live . Wen es mit der Bundesliga noch klapt dan ist es rundum Perfekt . Aber es ist auch so schon Perfekt.

6. NoFa

NoFa Guest

Ganz bestimmt. :D :D :D

Und genau deshalb wird niemand kündigen und die Abzahlen werden rasant steigen. :D :D :D

Oder vielleicht doch nicht?

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da schaue ich mir lieber Schalke04 gegen BVSchnee Lüdenscheid Nord an.
    Aber mal schauen was die Niederländer so bringen:D

8. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

geil ich freue mich...endlich mal gute nachrichten...jetzt müssen die noch die rechte an der primera divison aufstocken, südamerikanische ligen kaufen und sport ist perfekt.:D

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Hmm, Ich schaue mir lieber Rotterdam gegen Ajax an als das Rumgekicke von Schalke gegen den BVB oder Berlin gegen Dusiburg. Klar gibt es auch geile Spiele.Wenn Kurani das Tor aus zwei Metern schon wieder nicht trifft oder wie auch immer. Und wenn ich meinen HSV ( Sorry aber die Spielen einfach klasse ) gegen LEV ( ist auch mein aber die Spielen seit zwei jahren echt sch.... ) sehen möchte. Dann mache ich das bei der T-Com auf meinem S100 und zahle dann 3 € dafür ( wenn mehr oder Konferenz auch gut ). Aber ich werde dafür nicht mein Abo Kündigen und auf 6 Klasse Ligen verzichten ,sowie die EM , WM und CL , F1 usw. Film angebot.

Da zahle ich halt mein 40 € und habe alles. Klar wäre ich schon traurig aber ich kann es verkraften. Und ich glaube , es werden jetzt nicht 2 M Premiere Kündigen ( wenn das mal alles Buli-Kunden sind ) und für 20 € nen Abo bei Arena abschliessen, nur um die 1 und 2 Liga zu schauen.

Ich denke, da bin ich nicht alleine ?????

Vielleicht werden 500.000 Kunden kündigen aber dafür 700.000 neue Kunden nen Abo bei Premiere abschliessen, weil diesen das Sport angebot mehr zusagt.

Wenn dich eh nur die 1 Liga interessiert aber dann sorry, bist du kein richtiger Fussball-Fan sondern beschrenkst deinen Horizont nur auf die Buli und diese gehört einfach nicht mehr zu den TOP-Ligen.

Schau dir doch mal Spiele aus England , Italien, Spanien an und sehe wie dort Fussball gespielt wird.

Nicht immer fallen lassen , wegen jeder kleinigkeit . Der Schiri dann Pfeift , sondern laufen lassen. Schnelle Pass Spiel, geile Kontor und ne super Stimmung.

Das ist meine Meinung !!!!

PS.: Warum erzählen denn so viele Fussballer, das die TOP-Ligen im Ausland sind . Nun können wir uns die TOP Spiele aus dem Ausland anschauen und der ein oder andere wird merken, wie Richtig schöner Fussball gespielt wird.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Beachte aber mal folgenden Auszug: