1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fussballrechte erworben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 3. Februar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    Siehe das Paket "FUSSBALL LIVE". ;)
     
  2. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    hi Super Mario,

    auch schon heiß wegen morgen? Den Zecken zeigen wir wo der Hammer hängt!!!

    Grüße aus der Südkurve der Veltins Arena :winken:
     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    Ich habe schon so lange kein Spiel von S04 verpasst, habe ich auch nicht vor. S04 gehört zu mir, wie das schlafen gehen. Würde Premiere auch behalten, wenn ich die Auswärtsspiele für 3-4 Euro bei Arena kaufen würde, sehen muß die auf alle Fälle, sonst ......... :D
     
  4. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    Mit Sicherheit sind sie weiter bemüht, und wenn Arena & Co weiterhin so dilettantisch vorgehen, bin ich guter Dinge, dass sich da noch einiges tut.

    Der Zukauf der drei Ligen ist - für mich persönlich - sehr erfreulich. Jetzt noch die Rechte der Premier League aufstocken...ahhhh..*träum*:)

    Naja, wenn jemand Premiere NUR wegen der BuLi hat, dann kann ich das schon nachvollziehen, wenn die jetzt kündigen wollen...nicht nachvollziehen kann ich, wenn sich jemand Premiere NUR wegen der BuLi geholt hat:)
    Würde mich nur die BuLi interessieren, ginge ich eher in die Sportsbar, das ist ja auch sozialpädagogisch viel wertvoller:)

    cheers skip
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    Ich bekomme zwar jetzt schon Spiele aus den genannten Ligen bei Canal+, aber es freut mich, dass Premiere endlich mal reagiert und neue Fußballrechte gekauft hat. Hätten sie die BL bekommen, würden sie die Spiele garantiert nicht zeigen. Wenn sie jetzt auch noch die Bundesliga bekommen, ist die nächste Saison gerettet. ;)
    Ich denke, die Ligue wird fast immer am Sonntag abend um 20:45 laufen, weil das das Grand Match in Frankreich ist. Wie sieht es mit den Anstoßterminen der anderen Ligen aus?
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    Das würde mich auch interessieren.

    Holland spielt glaube ich ähnlich wie die Premier League, d.h. gerne mal mittags und auch Samstags um 18 Uhr.

    Bin mir aber nicht sicher.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    Ok, mal schnell unter eredivisie.nl nachgeschaut, dieses Wochenende finden

    ein Spiel Freitags, 20.30 Uhr
    zwei Spiele Samstags, 19.30 Uhr
    zwei Spiele Samstags, 20 Uhr
    ein Spiel Sonntags, 12.30 Uhr (Feyenoord - Ajax)
    zwei Spiele Sonntags, 14.30 Uhr
    ein Spiel Sonntags, 16.30 Uhr

    statt.
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    Dow Jones
    Premiere kommentiert Gerücht über Einigung mit Unity nicht
    Freitag 3. Februar 2006, 13:30 Uhr

    FRANKFURT (Dow Jones)--Die Premiere AG, Unterföhring, will ein Marktgerücht über eine angebliche Einigung mit Unity Media über die Fußball-Bundesligarechte nicht kommentieren. Dies sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag zu Dow Jones Newswires. Zuvor hatte der Markt über eine solche Einigung spekuliert; angeblich sollten beide Beteiligten die Fußball-Bundesliga gemeinsam ausstrahlen dürfen. DJG/mod/apr/brb/nas -0-
     
  9. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    jetzt noch livespiele aus der schweiz
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Fussballrechte erworben

    Habe gerade mal nachgesehen.
    Sonntags haben die Holländer drei Anstoßzeiten: 12:30,14:30 und 16:30.