1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fussballrechte erworben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 3. Februar 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Fussballrechte erworben

Und Arena hat im Falle des Falles nix anderes zu senden.

Damit werden die €20 nur für Bundesliga immer frecher.

2. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und nicht vergessen 4 Monate im Jahr Testbild alles inkl.

3. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich denke, dass wir in 9 Tagen schonmal ein bischen mehr wissen werden...

4. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß gar nicht, warum über die neunen Rechte hier so seniert wird. Es ist gewissermaßen schon eine Art Panikkauf von Kofler, noch schnell ein halbwegs attracktives Fußballangebot zusammenzubastelt, bevor die Bundesliga evtl. flöten geht.
    Jetzt aber ernsthaft zu glauben, der eingefleischte Buli-Fan bleibt wegen Fußball aus Holland, Frankreich und der Mongolai bei Premiere, ist dann doch recht naiv gedacht.

Wie sich Premiere ohne Buli entwickeln wird, wird man sowieso erst dann sehen, wenn es wirklich dazu kommt! Alles andere hier ist die reinste Spekulation, denn Premiere besteht ja nicht nur aus Bundesliga. Und eine solche Situation gab es noch nie in Deutschland, die DF1/Premiere-Zeit zähl ich jetzt mal nicht mit, das war noch was ganz anderes.
    Noch stehen die Chancen gut, dass quasi alles beim Alten bleibt. Kommt es tatsächlich zu einer Aufsplittung des dt. Pay-TV-Marktes, wird sich jeder Anbieter auf seine Art behaupten müssen und sich den normalen Angebot-Nachfrage-Gesetzen der Marktwirtschaft stellen müsen. Eine Situation, die Premiere in der Form zugegebenermaßen noch nie wirklich erlebt hat.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich verbitte mir ein für alle mal, das du mich hier als rassist beschimpfst.

Filme und Fußball sind zwei paar Schuhe. Außerdem bin ich der nicht einzige den es verdammt noch mal nicht interessiert wie die Holländische Liga gespielt hat. Da ist für mich so interessant als wenn in der Regionalliga Oberfischbach gegen Unterfischbach spielen würde.

6. Script

Script Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

coole sache, ich als sportfanatic begrüsse das natürlich - ich wäre so oder so bei premiere geblieben und arena bundesliga werd ich mir auch zulegen - wofür geh ich denn schaffen ;)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis jemand wie es mit hd in diesen ligen aussieht? premiereleague gibt es ja in uk (und hoffentlich auch bei brummiere) ab april in hd

8. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso genau in 9 tagen?? ist das ein gewiser Stichtag?! Ich dachte Arena wollte erst Ende Februar Stellung beziehen :D

9. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vergiss es. Rassisten werden von mir auch als solche bezeichnet.

In 9 Tagen? Würde mich auch interessieren was da los ist.:D

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Leute, locker bleiben. Das ist ein ganz schönes Pfund, was du hier ablässt. ;)