1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fussballrechte erworben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 3. Februar 2006.

1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Fussballrechte erworben

Die Bundesliga ist , neben der F1, der Hauptgrund für mein Abo.
    Wobei ich beim aktuellen Stand der Dinge weder Premiere kündigen werde,
    noch Arena abonnieren werde. 1.+2.Liga in einer 24Std. Endlosschleife brauch ich nicht. Es gibt ja noch Fussball beim GEZ -Pay TV.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Leider kommt dieses Jahr der Superbowl nicht live bei Premiere :D

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@NoFa,
    ist dein gutes Recht zu kündigen. Aber spreche doch denen die dabeibleiben wollen nicht ihr fussballinteresse ab.
    ich werde erstmal bei Premiere bleiben und abwarten was Arena eigentlich will. Wenn es wirklich so kommt das der Freitag und Sonntag Free läuft werde ich Arena bestimmt kein Geld überweisen. Dann gehe ich lieber in die Sportsbar oder warte noch 1 Stunde bis die Sportschau startet.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nach fünf Minuten Eredivisie:

Traurig zu sehen, dass selbst die holländische Liga sich besser vermarktet als unsere Bundesliga (Produktionsstandards der Übertragung, Anstoßzeiten, Ligasponsor, ...).

Die anderen ausländischen Topligen haben fähige Geschäftsleute an der Spitze, die Bundesliga Funktionäre und Politiker... :rolleyes:

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wer hat den gesagt das Premiere diese Liga nicht mehr im Angebot haben wird ? Und selbst wenn dann ist es dein gutes Recht dich an der 24 Stunden Endlosschleife Bundesliga zu erfreuen bei Arena. Ich habe auch nur gesagt das die 10 € die Arena haben möchte für das was sie Bieten werden sehr Teuer ist ! Und selbst wenn Premiere keine BL mehr zeigt dann haben sie immernoch besseren Sport im Angebot als Arena es jemals haben wird. Aber wenn du nur die Buli sehen möchtest dann ist es dein gutes Recht zu Kündigen ! Auch wenn du einer der wenigen bleiben wirst.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Das hast du jetzt schon öfters gesagt und wir haben dieses zur Kenntnis genommen.

Viel spaß bei Arena und den ständigen wiederholungen die Woche durch und in der Winterpause. Viel Spaß bei der CL auf Sat1 oder wo auch immer und viel spaß bei den Langweiligen Übertragungen der EM-Quali und den WM-Spielen bei den Öffentlichen.

1:1 Fey und Ajax, flottes spiel und nen Abseitstor. Macht spaß den Jungs beim Spielen zu zuschauen

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  7. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alles nur taktik mit den neuen fussballrechten kann ich nur sagen !!! wenn Dr. Kofler meint mit neuem LIVE-FUSSBALL aus holland usw. die mehrheit seiner BULI-LIVE kunden zufrieden zu stellen , damit man es einem wieder bzw. weiter schmackhaft macht, über den 11. august hinaus weiter kunde mit Fussball-LIVE zu bleiben , so kann ich nur sagen er kann mich am A.... le....!!!! werde trotzdem kündigen wenn man kann mit SOKÜ-recht ....!! aus die maus bei mir :winken: :winken:

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir wollen (fast) alle doch nur eins . Ab dem 11.August 2006 weiter Buli-Live sehen und sonst garnix oder ????

9. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja das zuzeit laufende Live -spiel zwischen rotterdam und amsterdam ist ja als lückenfüller garnicht so schlecht

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Lückenfüller ????? :eek:

Das thema wurde jetzt so glaube ich schon oft genug breitgetreten ??? Der eine will nur Buli, der andere freut sich über den Internationen Fussball.

Also die jenigen die Kündigen die tuen dieses und die anderen tuen es nicht, so einfach ist das