1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fussballrechte erworben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 3. Februar 2006.

1. Golesipe

Golesipe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Fussballrechte erworben

Ich meine sie müssen sich wie du sagst was anderes einfallen lassen. Nicht nur im Sportsektor sondern auch in anderen Dingen. bei anderen Fussballiegen haben sie sich ja schon eingekauft.

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich ganz genau so - Premiere sollte lieber mehr Spiele aus aus den "großen" Ligen zeigen, anstatt Portugal u.ä. Wenn Premiere glaubt, mit diesen neuen Ligen ihre Fußballpreise auch ohne BL gleich halten zu können, werde ich mir kein neues Abo holen. Niedrige Preise und mehr Spiele aus Spanien etc. dagegen wären für mich ein Grund gewesen, bei Premiere zu bleiben. So aber nicht :wüt:

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

wie viele Spiele aus welcher Liga ab der Saison 2006/2007 überhaupt gezeigt werden, steht noch gar nicht fest! Ob die Bundesliga auch gezeigt werden, kann ebenso nicht, also immer den Ball schön flach halten:winken:

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mich nicht erinnern, dass Premiere jemals mehr als 2 oder maximal 3 Spiele beispielsweise aus Spanien gebracht hat, wieso sollte sich das nächste Saison bessern, wenn noch x andere Ligen dazukommen?

Ich versteh eh nicht, wieso die Pay TV Betreiber in den verschiedenen Ländern nicht besser zusammenarbeiten und beispielsweise alle Spiele der verschiedenen Ligen für den Zuschauer zur Auswahl stellen, wenn man schon nicht im Ausland die einheimischen Pay TV Sender abonnieren kann.

Wie Prinz Malko sagte, es wäre schön, wenn jeder die Möglichkeit hätte, die Spiele zu sehen, die er sehen will, aber davon sind wir vor allem in Deutschland noch sehr sehr weit entfernt. :(

5. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich nicht so. Ich schaue mir dann Samstag und Sonntag einige interessante Spiele aus europäischen Ligen live bei PREMIERE an und bin somit auch besser als andere über CL-Teilnehmer und deren aktuelle Spielstärke informiert, und die BuLi dann abends in der Zusammenfassung bei den ÖR. BuLi-Spitzenspiele kauf ich mir dann im PPV je nach Gusto dazu.
    Ich glaube nicht, daß es zu "dramatischen Abwanderungen" kommen wird, ich sehe eher, daß es keine großen Zuwächse geben wird bei P.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für mich sind Spiele aus der Regionalliga ja spannender als den Rotz aus den internationalen Ligen zu sehen. Noch ist Premiere ein deutscher Sender, sie hätten sich lieber die Rechte der Spiele für die Regionalliga holen sollen, als Geld dafür zu verschwenden.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auf den Rechten sitzt die ARD aber wie eine fette Henne. ;) Wie übrigens auch auf dem DFB-Pokal, an dem PREMIERE auch Interesse hatte.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Solle sie nach deiner Meinung als Deutscher Sender nun auch nur noch Deutsche Filme senden.:confused:

bye Opa;)

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

naja hier steht es klar unentschieden.

Interessant ist wenn keine Bundelsiga mehr kommt auf was die Zuschauer dann ausweichen. Sie werden dann sicher mehr internationalen Fussball schauen. Was wiederum schlecht für den deutschen Fussball ist weil sie merken, was bei uns meistens für ein Grottenkick geboten wird.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaub, du weißt, dass man Film- und Fußball-Fans eindeutig nicht
    vergleichen kann.
    Mich selber interessiert der deutsche Fußball auch wesentlich mehr
    als irgendwelche kleinen internationalen Ligen.
    Natürlich ist das zwischendurch mal ganz interessant - aber keineswegs
    auch nur annähernd ein Ersatz für die verlorenen Bundesliga-Rechte.