1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fußball-Aktion: Sky zeigt Amateur-Spiel wie Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2015.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Fußball-Aktion: Sky zeigt Amateur-Spiel wie Bundesliga

    Wirtschaftlichen Sinn macht wohl keines davon, fraglich ist nur, ob bei entsprechender Werbung eine Randsportart nicht eben soviele Zuschauer erreicht hätte wie ein 7.Liga Fußballspiel aus Brandenburg.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Fußball-Aktion: Sky zeigt Amateur-Spiel wie Bundesliga

    Setz mal die Fußballbrille ab. Was war Darts bevor Sport1 es gepusht hat?

    Sicher käm nicht jede Sportart beim deutschen Publikum an. Da hab ich beim Cricket meine Zweifel. Aber gerade Football und Rugby hätten Potential, wenn man sich nur rantrauen würde.
     
  3. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Fußball-Aktion: Sky zeigt Amateur-Spiel wie Bundesliga

    Ich wollte eigentlich auf den Schreibfehler im Artikel aufmerksam machen :)

    Falsch
    Amateuer
    :cool:
    Richtig
    Amateur
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Fußball-Aktion: Sky zeigt Amateur-Spiel wie Bundesliga

    Setz du lieber mal deine Lesebrille auf, hier geht es um Sky und PAY-TV...:cool:
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Fußball-Aktion: Sky zeigt Amateur-Spiel wie Bundesliga

    Boah, da hast es mir aber gegeben! :LOL:
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Fußball-Aktion: Sky zeigt Amateur-Spiel wie Bundesliga

    Idee:
    Sky verzichtet auf den Kauf der Bundesligarechte und kauft stattdessen die TV-Rechte der Amateur-Liga.