1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FTA-Sender bei KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von beatbox88, 7. Mai 2006.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    Was das angeht, gebe ich Dir Recht.
    Auf derr Homepage steht davon so gar nichts mehr. In der Preislsite steht/stand es aber noch drin.
    Und das DigitalFree Paket konnte man IMHO sowieso immer nur per Telefon/eMail und nie per WEB-Formular bekommen (was für mich wieder dafür spricht, das es kein Vertrag ist, aber das ist ein anderes Thema).

    Mich würde jetzt auch mal interessieren, was KDG in der folgenden Situation machen würde:
    Ich habe einen Receiver und eine SmartCard. Nun ziehe ich um und muss einen neuen Kabelanschluss beantragen. Bekomme ich einen für 14,13 EUR oder den 16,99 EUR ? Weill ich brauche weder Receiver noch SmartCard ...
    Im letzteren Fall währe es Abzocke (bzw. die von Eike erwähnte Preiserhöhung). Ich glaube, ich muss mal meinen Händler fragen...

    Aber jetzt sind wir endgültig von Thema dieses Threads abgekommen...