1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FTA-Sender bei KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von beatbox88, 7. Mai 2006.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    Nee, darum gings ihm eben NICHT! Er hat AUSDRÜCKLICH nach neuen FTA-Sendern gefragt! :winken: (LESE dir mal das Topic durch!)

    Und die werden eben NICHT kommen.

    Aufgestockt werden nur die Pay-Pakete!
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    Ja und du wirst ihm vermutlich noch 50 weitere male sagen dass er keine "FTA" Programme bekommen wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Macht Dir vermutlich Spaß :rolleyes:
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    100%ig zustimm'
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    100%ig zustimm'
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    Ich bin mir ziemlich sicher er hat keinerlei Interesse an der kleinkarierten Definition die du nun schon 10 mal zum besten gegeben hast.
    Er wollte weitere Gratispaketsender wissen. Und die werden wohl bald kommen.
    So wie die meisten die auf neue Sender hoffen.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    Sorry, aber das ist mir zu blöd.

    Wenn Du hier unbedingt Werbung für Pay-TV machen willst, dann nur zu!

    Nur geht es hier um FTA-Sender und eben NICHT um weitere PayTV-Sender!

    Ende der Diskussion!
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    Sorry, aber ich kann dich bei diesen Propagandapostings einfach nicht ernst nehmen.

    Die Fragestellung war eine andere, als DU sie jetzt darstellst!

    Und "gratis", sind die PayTV-Sender bei KDG beim besten Willen nicht!

    Punkt aus!
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    @bta98

    Ich will jetzt nicht alles wieder von vorne Zitieren, damit die Meldung nicht noch länger wird, aber ich finde es faszinierend, mit welcher Selbstsicherheit Du Deine Behauptungen unters Volk bringst...

    PAY-TV heist Bezahlfernsehen... Schlage im Wörterbuch/Lexika nach, wenn Du mir nicht glaubst. Wenn ein Kabelanbieter nun die Frequenzen sperrt und nur gegen Gebühr Freischaltet, ist das enauso PAY-TV, wie, wenn er es Verschlüsselt. IMHO haben die AMIS Jahrelang so gearbeitet (und tun es immer noch).
    Und, ich zahle nichts für das DigitalFree Paket, Ich habe keine Vertrag abgeschlossen (weder mit MediaVision, noch mit KDG). Und andere die ich kenne haben auch keine Vertrag abgeschlossen, sondern ihn wurde einfach die Karte zur Verfügung gestellt. Der 'Vertrag' (wenn man ihn so nennen will, für mich ist es ja keiner) ist auch noch Unbefristet. PAY-TV Verträge dürfen aber nicht unbefristet sein, sondern habe eine Laufzeit und Verlängern sich automatisch...

    Aber Du bist wirklich Starsinnig.

    Übrigens, Dein Beispiel mit dem 'bisschen' Schwanger ist mehr ein Vergleich zwischen Äpfel und Brinen wir mein Vergleich mit ORF. Grundverschlüsselt heist, das der Sender Verschlüsselt ist. Nicht Teilverschlüsselt oder sonst etwas. Es heisst aber auch, und dafür steht das 'Grund' das keine besonderen Codes Verwendet werden. Das ist wie mit offenen Videoguard. Man braucht den Videoguard Decoder, aber kein ABO. Und so ist das hier auch. Man braucht ein NagraDecoder mit SmartCard. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und noch etwas, da Du ja noch das Argument mit der Homepage von KDG gebracht hast. Wenn Du genauer hinschauen würdest, würdest Du sehen, das mit den 2,77 EUR jeden Monat der Receiver bezahlt wird, der da inkl. ist. In der Preisliste steht nämlich noch das klassiche Kabelanschluß und die Einzelfreischaltung drin.
    Aber warum mache ich mir eigentlich die Mühe ? Das hier ist sowieso Vergebens... Aus diesem Grund gebe ich es jetzt auch auf, Dich davon zu überzeugen (in einen Beton Schädel geht halt nichts rein).

    Es gibt halt zwei Lager hier. Die Starrsinnigen, die Behaupten das sobald etwas verschlüsselt wird, es PAY-TV ist (was es laut Definition nicht ist, aber auf jedes Argument bringst Du ja ein Falsches Gegenargument) und die, der Verstehen, das FTA und Grundverschlüsselt schon nebeneinander exisitieren können (und in Zukunft auch werden).

    Durch Leute wie dich bta98 (Ist das eigentlich Dein Alter, so Starrsinnig wie Du bist) werden Neulinge abgeschreckt.

    @floppy
    An Deiner Stelle würde ich bta98 auch ignorieren. Schreiben interessierten Leuten in Zukunft eine PM, davon haben die mehr, als von so unqualifizierten Aussagen die ein User wie bta98 (und anscheinend auch der Moderator hier) von sich geben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

    Du hast immer noch nicht begriffen, dass es die Smartcard eben nicht mal so gibt.

    Aber sicherlich würdest Du genauso behaupten, dass Premiere 2-7 kein PayTV sind. Logisch, die gibt ja kostenlos zu Premiere 1 im FILM Paket.