1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FTA-Sender bei KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von beatbox88, 7. Mai 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Neue FTA-Sender bei KD?

wenn man 15 euro bezahlt udn die sender verschlüsselt sind sie NICHT frei empfangbar und NICHT FTA. Das ist nunmal so und lässt sich durch meinungen einiger kunden auch nicht ändern.

Manchmal frage ich mich @mischobo wieso man mit floppy überhaupt anfängt zu diskutieren. Man muss sich nur seine signatur angucken -.-

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ach ohne einen receiver kann ich die digitalen signale auch net _entschlüsseln_ aber dafür muss man 90€ aufwärts zahlen....
    das juckt niemanden.......
    lächerlich diese leidige 14,50€ diskussion...

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein das ist überhaupt NICHT lächerlich.

Hier werden Kunden abgezockt weil programm KÜNSTLICH verschlüsselt werden. Es wird in zukunft NICHT bei einer einmaligen Gebühr bleiben.

In Zukuft wird man PRO Gerät blechen. Die einmalige Freischaltgebühr ist nur ein Vorreiter der wirklichen abzocke.

Aber mit dir den gröten kabael fanatiker des Dfs sogar noch vor MIR. Kann man eh nicht diskutieren. Wer astra eine schlechte zusammen stellung von Kanälen zusagt scheint eh nicht ....

Mal ne ernste Frage glaubst du wirklich kdg und co verschlüsseln sender um den Kunden die Karten die jährlich geld kosten einmalig zur verfügung zu stellen? Glaubst du das? wenn ja musst du echt naiv sein.

Wenn man dann noch wie bei ish Karten wechseln muss wenn man premiere haben möchte ist es noch unverständlicher etwas zu verschlüsseln.

Außerdem FTA Receiver bekommt man hinterher geschmissen gute payTV receiver kosten viel geld.

Aber was solls. Lass dich durchaus weiterhin von deinem KNB beschei... ich habe draus gelernt und werde die KDG definitniv nicht mehr unterstützen.

Ende der Thematik.

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1) ja das nennt sic h Pay TV. Was dagegen? Ich freu mcih drauf. Mehr Qualität und bessere Auswahl.
    2) Grundverschlüsselung ist zum Schutz vor Schwarzsehern! Kabelanzapfen etc. Ich finde das korrekt!!!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Toll. payTV mit werbe unterbrechung tolle sache :rolleyes:

Aha noch einer der die propaganda des KNB glaubt :eek::(.

Die Verschlüsselung hat nur einen sinn und das ist das Geld dem Kunden aus der Tasche zu ziehen. Schwarzseher kann man auch mit anderen Techniken kosten GÜNTIGER das schwarzsehen verweigern.

z.B macht da die primacom so. die kann die Leitungen fern abschalten. Frag mal gorcon was er nicht empfnagen kann obwohl es nicht verschlüsselt ist.

Genauso haben wir Kabel seit 2 monaten abgemeldet. Bis heute sind unsere doesen nicht gesperrt. und dann wird sich beschwert :rolleyes: .

Wieso speist denn KabelBW alles unverschlüsselt ein? Haben die keine schwarzseher?

Was solls. Du wirst sehen in zukufnt zahlste monatlich für das freeTV Paket und nicht etwa für payTV. Solche sachen zeichnen sich ja auch jetzt schon ab. z.B wird die einmalige freischaltgebphr nicht mal mehr an der hotline beworben. selbst da will man die MONATLICHE Zahlung den kunden auf den hals drücken.

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll immer diese Schwarzmalerei????
    Das Geld dass den Usern "aus der Tasche gezogen" wird, das wird ja nicht in der KDG zentrale in den Kamin gekippt und verschürt!!
    Damit wird ja weiter ausgebaut, schneller ausgebaut, mehr Sender, bessere Sender, mehr Rechte, bessere Rechte, mehr digitale dienste, alles Dinge die mir als User wiederum ja auch was bringen!!
    Was verlangt ihr? Ein Minimum an Beitrag???? :eek::eek:
    Wovon sollen sie dann an Mehrwert hinzugewinnen?? Bei der Caritas um Spenden bitten damit die armen Digital-Liebhaber mehr SenderInput bekommen?:eek:
    ALso da frägt man sich schon... :rolleyes:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Kabel BW bekommt einen neuen Eigetnümer und der sieht auch, dass die Grundverschlüsselung akzeptiert wird und das man mit eigenen Bezahlangeboten auch Geld verdienen kann ...

8. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

KABELBW ist nicht soo gut wie ihr denkt! hier ham nichteinmal alle pro7sat1!
    ard-radio-tp auch nur für die ausgebauten! falls es hier im schwabenländle teurer wird wegen digit-tv gibts hier bald nen aufstand! orf1,2 und sf1,2 sind auch nicht überall verfügbar! außerdem sind zu zeit orf2, sf1+2 in richtig mießer qualität zu empfangen! wartet noch ein weilchen, dann wird euer qualitätsverlust behoben sein, dann schaun wir in die "röhre" dann seh ich bei kabelbw keinen vorteil mehr!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab eh KD HOME, ich seh die free-tv-sender als beigabe, ich schaue die eh nicht, außer EUROSPORT.

10. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

nur mit kd home lebst du ja irgendwie hinter dem mond!