1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fritz!Box 3272 für WLAN mit bis zu 450 MBit/s

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2013.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Neue Fritz!Box 3272 für WLAN mit bis zu 450 MBit/s

    Meine erste AVM war eine FritzCard USB (ISDN) müste etwa im Jahr 1999 gewesen sein davor hatte ich ein Elsa MicroLink 56K PRO (V.90) Modem.

    [​IMG] [​IMG]

    Im Juni 2000 war was ganz besonderes ein nicht selbst gekauftes DSL Modem sowas kommt ja normalerweise nicht vor,
    aber im Handel gab es zum DSL768 nichts zukaufen das ECI T-DSL Modem hatte die grösse eines Telefonbuches.
    [​IMG]

    Erst später mit der UR-2 Fähigkeit konnte ich normal wieder meine DSL Modem/Router kaufen dann hatte ich das Teledat 300 LAN [​IMG]
    und später die verschieden Fritz!Boxen SL , 3030 u.s.w.

    Mit VDSL2 war es erstmal auch wieder schwierig bei den VDSL Router kauf,
    habe jetzt schon länger den Speedport W920V @FRITZ!Box Fon WLAN 7570 möchte mir aber eine FRITZ!Box Fon WLAN 7490 kaufen die gefällt mir sehr gut.


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013