1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Frequenz auf 24,5°West FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fuddel, 3. Februar 2006.

  1. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    Anzeige
    Unire TV / Snai sendet jetzt auf 11529 V 3332 2/3 SID:1 PMT 4217 NID: 657

    PITs: 4194-4195-4194

    Seit längerem auch auf 11643 V 11575 3/4 in NTSC (Turfway Park)


    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Neue Frequenz auf 24,5°West FTA

    Was mich diesbezüglich mal interessieren würde...
    Wie stark kommt denn das Signal in Deutschland normalerweise an?

    Weil ich habe gerade fest gestellt, daß ich den Sender mit meiner 120er Antenne auch noch rein bekomme. Allerdings mit Ach und Krach mit gelegendlichen Artefakten im Bild und minimaler Signalqualität.

    Gruß Indymal
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neue Frequenz auf 24,5°West FTA

    Hier habe ich am Humax 33/68 %,aber mit der SID 2 und 525 Zeilen(11644 V)

    pulst das Signal,so das kein Bild zu Stande kommt.


    Gruß fuddel
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Neue Frequenz auf 24,5°West FTA

    Auf 11644V bekomme ich garkein Signal rein. Nicht mal ein Zucken ist dem Receiver zu entlocken.
    Wie siehts denn bei 11529V bei dir aus?

    Gruß Indymal
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neue Frequenz auf 24,5°West FTA

    Von 11529 V hatte ich ja die Werte gepostet,das Bild dazu ist stabil,mit etwas flimmern,wenn Rennergebnisse als Tabelle eingeblendet weden.Aber
    eben nicht wirklich gut.Es wird sogar Videotext angezeigt,was ich mit dem Monitor aber nicht überprüfen kann.

    Bildrate 720x576 Bitrate 388 kbps.


    Gruß fuddel
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Neue Frequenz auf 24,5°West FTA

    Mein Receiver sagt, daß der VT nicht verfügbar ist. Daß eigentlich ein Videotext vorhanden sein sollte, zeigt mein Receiver allerdings auch an.

    Aber in 1-2 Monaten, wenn die ersten Wucherungen einsetzen, wird der Empfang bei mir vermutlich sowieso wieder für die Füße sein ;)

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen