1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Frequenezen Premiere ab/seit 01.08.06

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von box23, 31. Juli 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: neue Frequenezen Premiere ab/seit 01.08.06

Nein das ist berechtigte kritik.

ich kann arena nicht empfangen und viele andere auch nicht.

was ist mi den anderen 8 millionen kunden? wieso müssen die für 800000 kdg kunden qualitäts einbusen hinnehmen?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das wird sich alles ändern. Bisher liefen ja keine Direkt-Feeds. Wenn ganz normal dann wieder 10 Direkt-Feeds belegt sind, werden die Datenraten wieder das bekannte Nivo (Niveau) erreichen. (wie schreibt man das nun nach der Rechtschreibreform??)

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich denke nicht das 10 direkt filme das Niveau so weit senken werden.

die direkt kanäle sind doch wunderbar verteilt..

4. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde es übrigens auch unfair, dass arena nun mit dabei ist. Ist ja schließlich völliger Schwachsinn und Platzverschwendung! Wenn arena doch schon einen eigenen Transponder hat kann man doch einfach diesen Kanal ins Kabelnetz einspeisen. Da brauch Premiere nicht den Kanal doppelt führen! Letzenendes hat die Umstellung dann ja gar nichts gebracht, wenn wieder ein neuer Sender dazu gekommen ist.

Ich hatte auch gehofft, dass der sinnloseste Kanal aller Zeiten verschwindet: Thema Live! Mein Gott, was soll dieser Quatsch?! Kein Mensch will den haben. Vllt. sollten alle sich regelmäßig bei Premiere beschweren, damit die den endlich abschalten und die gewonnene Kapazität für die anderen Themen-Kanäle verwenden (z.B.: 16:9, oder höhere Auflösung, mehr Bitrate).

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Arena Home nimmt natürlich auch so viel Platz weg.

Ist ja auch so schlimm wenn direkt 18 einen pixel mehr zeigt ;)

6. CosmoK.

CosmoK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir ist es noch nicht freigeschaltet. Ich war vorher Sport Kunde und hab mir jetzt für die nächsten 3 Monate Komplett geholt . Da ich Dbox 2 besitzer bin musste ich die Box auf die Werkseinstellung zurücksetzen , die Box erkennt jetzt auch die Sender , was er vorhin noch nicht gemacht hat trotzdem steht bei mir , bei allen Sendern ausser dem Sportportal ,ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet .

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Naja, auf TP 69 sind 8 Sender, auf TP 81 9 Sender + 20x Radio, TP 83 12 Sender, auf TP 65 9 Sender, TP 67 auch 9.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Premiere scheint generell noch ncihts zu ändern.

Ich habe noch immer komplett und soll auch 47 € für komplett bezahlen obwohl ihc zum 1.8 auf thema umgestiegen bin...

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hm, ich hab weiterhin nur Austria und die sportkanäle freigeschaltet, obwolh ich komplett gebucht habe...

10. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Hat noch jemand Probleme mit scifi , bei mir sendet er angeblich zur Zeit nicht ?