1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matzezetel, 21. April 2006.

  1. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    sebastian, wuerde ich bei media markt oder saturn einkaufen, wuerde ich keine gutscheine einloesen wollen. warum? weil ich eine ware kaufe und diese direkt bezahle - nicht ueber den umweg eines drittzahlungsmittels (gutschein, micropay). erstzahlungsmittel: cash, zweitzahlungsmittel: kredit/ec-karte, drittzahlungsmittel: gutschein, micropay. waer ja noch schoener, wenn saturn sagt "wir akzeptieren nur gutscheine der baeckerei schmidthuber". und genau das macht easy.tv gerade.

    sicher ist micropay besser als garnix! und mittels micropay funktioniert ja easy.tv bei mir. aber warum in dreigottesnamen muss ich mir erst irgendwo einen gutschein holen, dessen restbetrag ich nie einloesen werde (nicht vergessen, ich bin in irland!). eine direkte centgenaue abrechnung seitens easy.tv mittels kreditkarte (oder meinetwegen auch via paypal) ist viel angenehmer.

    die diskussion dreht sich im kreis. die argumente sind ausgetauscht - war mein letztes posting zu diesem thema ;)
    camilla
     
  2. OrkNase

    OrkNase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    @camilla

    Ich habe den Eindruck, Du liest nicht alles hier in diesem Fred. Schau doch einfach mal einen Beitrag über Deinem Posting. Die selbe Aussage gibt's hier schonmal.

    Hat eigentlich die Freischaltung über Deinen Bekannten geklappt? Ich empfehle für die Freischaltung den Decoder auf den Infokanal zu stellen.

    Gruß
    OrkNase
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Ist ja wie im Intershop, Forumchecks kaufen aber kein Wechselgeld bekommen. ;)
    Ja, das wäre eine gute Sache.
    Keine Zusatzkosten und auch keine Mehrausgaben.
     
  4. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    doch, doch: ich les schon alles. nur manches muss halt wiederholt werden - solange bis es verstanden wird :)

    Du scheinst aber auch nicht alle postings zu lesen ;) Hatte doch in #36 geschrieben, dass die freischaltung mittels micromoney funktionierte :)

    Uebrigens erscheint im reciever unter "berechtigungen" die freischaltung fuer 17.04.2006 - 27.04.2006 obwohl am 23. bestellt und freigeschaltet wurde. ich bin gespannt!

    camilla
     
  5. OrkNase

    OrkNase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Freischaltungsmöglichkeit! Endlich!

    Sollte Deine Smartcard vor Ablauf des bezahlten Zeitraums ausgehen, melde Dich einfach nochmal.

    Gruß
    OrkNase
     
  6. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Hallo,

    bei mir hat sich das auch geklärt mit dem MTV Paket. Ich hab mit der Hotline telefoniert und die haben einfach die Freischaltdauer auf den 31.05.2006 verlängert. Da lob ich mir Easy-TV :winken:
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Wieviel es den Anbieter kostet, kann ich als potentieller Nutzer ja nicht erkennen. Für mich kostet weder Firstgate noch Paypal etwas. Und T-Pay ist für mich nur dann ohne Zusatzkosten, wenn ich mich (auch) bei denen registrieren täte. Wozu ich aber keine Lust habe, weil die Ihre Marktmacht auf fremde Geschäftsfelder ausdehnen.
    Mit Firstgate hab ich gute Erfahrungen und es erscheint mir recht vertrauenserweckend und -das ist für mich das entscheidende- anbieterunabhängig. Paypal ist mit ebay verheiratet und quersubventioniert, da wär ich skeptischer betreffs der (illegalen) Datennutzung.
    Bei T-Pay ist die anonyme Bezahlung mit Anwahl einer 0900er Nummer zur Bezahlung für Nicht-Telekom-Kunden (wenn der Anschlußbetreiber die T-Pay-Nummer vermittel, was wohl deutlich häufiger der Fall ist, als bei der direkten easy-tv-Bestell-Telefonnummer) interessant, allerdings entstehen da unkalkulierbare Zusatzkosten je nach eigenem Anschlußbetreiber. Eine 15€ Guthabenkarte ist inakzeptabel für 3 € Bezahlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    wie schon gesagt ist und bleibt t-pay die günstigste möglichkeit alternative zahlungs methoden anzubieten.
     
  9. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Das neue Kunden-Portal ist nicht schlecht.
    Hab mich da gerade angemeldet. Und es wird mir die Laufzeit der gebuchten Programme angezeigt. Das find ich gut.

    Blinky
     
  10. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Firstgate wird doch angeboten. "Click&Buy" ist doch Firstgate, oder?