1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matzezetel, 21. April 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    sorry meinte micromoney.

    micromoney ist die prepaid karte von t-pay ;).

    die gibts bei der post, t-com läden und tankstellen.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2006
  2. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Also ich habe versucht mich als Telekomloser Kunde bei T-Pay anzumelden ,aber das geht nicht. Die wollen eine Kundennummer.
    Kann easy-TV nicht einfach eine Kreditkarten Online Zahlung anbieten ohne Telekom *******? Ich will und brauche keine TELEKOM mehr. Telekom ist out!!!
    Wann lernen die das bei easy-TV endlich.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    wie wers mal mit lesen.

    easy.tv bietet auch die zahlung per micromoney an. das kann man sich ohne anmeldung z.B mit einer kreditkarte bestellen.

    dazu muss man sich nicht anmelden.

    du kannst easy.tv ja mal ein bisschen geld schenken. dann können sie auch ohne dritt anbieter zahlungen anbieten ;). mit t-pay und co ist es immer noch am kostengünstigsten.

    und ich persönlich finde die t-com immer noch am besten. wenn ich so im bekannten kreis höre was es für probleme mitpipernet, kdg, alice, arco etc. gibt.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Hallo.

    Alo ich bin nicht auf dem Kopf gefallen ,aber selbst bei micromoney muss ich mindestens eine 15 Euro Karte kaufen ,auch wenn ich nur einmalig ein 3 Euro Programm bezahlen will. und was mache ich mit den restlichen 12 Euro?
    Ich lebe schon Jahre ohne Telekom und beziehe mein Internet aus dem Fernsehkabel-ohne Probleme und vieel billiger!!!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    dann kaufst du dir eben noch was anderes.

    wie schon gesgat wir haben keine guten erfahrungen mit nicht t-com gemacht.

    und 5 euro für eine flat konnte mir auch noch kein knb bieten.

    außerdem werde ich die kdg nie mehr unterstützen. abzocken können sie andere aber nicht mich.

    jemandne kndigen wenn er zu viel traffic hat etc. is für mich abzocke.

    im übrigen kostet bei der kdg mein telefon und dsl anschluß 50 euro. dann noch 15 euro kabelanschluß.

    da komme ich ehrlich gesagt bei der t-com günstiger. und da weiß ich wo ich dran bin und habe freie provider wahl.

    aber lassen wir das ist hier nicht das thema.
     
  6. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    sebastian2, deine broadbandprobleme haben ja kaum was mit der bezahlmoeglichkeit von easy.tv zu tun...

    es ist nunmal definitiv so, dass easy.tv (im moment) keine andere online-bezahlmoeglichkeit als diese telekom-***** anbietet. entweder man ist telekomkunde (man muss eine telekomkundennummer haben) oder man kauft anonym eine paycard fuer 15 euro, auch wenn man nur einen bestellwert von 3 euro hat.

    dein argument "dann kauf halt noch was!" ist ja wohl ein scherz, oder? :winken: stell dir vor, du gehst in den laden, kaufst fuer 3 euro ein, darfst nur mit 10 euro-scheinen bezahlen, gibst 'nen 10 euro-schein hin und bekommst kein wechselgeld. auf dein verlangen, deine 7 euro wechselgeld wiederhaben zu wollen, bekommst du ein "dann kaufen sie halt hier noch was fuer 7 euro!" entgegengeschmettert. ausser dir vielleicht wuerde das keiner als ueberzeugende argumentation betrachten. ;)

    camilla
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  7. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    so sehe ich das auch. Firstgate wäre doch ideal gewesen ,aber wieder TELEKOM. Naja
     
  8. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!


    Hallo satman702,

    wieso Dealer, bekommst du Haschisch? Du meinst wohl Dialer, bekommst hohe Telefonrechnung...

    Gruß
    b+b
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    hatte ich auch geschrieben.

    dann lös mal einen gut schein bei media markt, quelle, saturn und anderen läden ein. bis jetzt wurde er nie ausgezahlt ;). oft nur verrechnet.

    Oder wenn du ein Gerät zurückringst weil es dir nicht mehr gefällt etc.

    fakt ist t-pay is besser als gar nichts.

    t-pay ist eine einfach und günstige möglichkeit alternative zahlungsmöglichkeiten anzubieten.

    easy.tv hätte da genauso gut paypal nutzen können.

    firstgate ist für mich keine alternative.

    wieso nur firstgate?

    paypal ist für den shop kostenlos. wieso hat man das nicht genutzt?

    firstgate würde für easy.tv 5 euro monatlich und 50 cent pro transaktion kosten. nehmnen wir mal an es wurden monatlich etwa 300000 kunden einen kanal bestellen.

    so würde easy.tv monatlich kosten von 150000 euro entstehen.

    da ist t-pay wo es nur 10 euro monatlich kostet eherbelich günstiger ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2006
  10. OrkNase

    OrkNase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Freischaltungsmöglichkeit! Endlich!

    es wird nicht bei T-Pay bleiben, sagt die Hotline. Wenn ich mir das hier so durchlese, dürfte in der finalen Ausbaustufe für jeden Geschmack was dabei sein. :D

    Gruß
    Orknase