1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matzezetel, 21. April 2006.

  1. OrkNase

    OrkNase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    So wie es aussieht, hat man das Problem mit der Registrierung gelöst. Bei mir hat die Freischaltung 1a geklappt.

    Mit dem Zertifikat scheint wohl was schiefgelaufen zu sein ...

    Gruß
    Orknase
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Kannst du schon das MTV Paket buchen?
     
  3. OrkNase

    OrkNase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Ist das 'ne Fangfrage? :)

    Nein, ich sehe es auf der Website nirgendwo. Wird wohl noch ein
    paar Tage dauern.

    Gruß
    Orknase
     
  4. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Internetregistrierung hat so halb funktioniert, die email mit dem password ist angekommen. Beim Einloggen jedoch Fehlermeldung Sie sind nicht berechtigt das easy.TV - Kunden Portal zu verwenden, bitte stellen Sie sicher das Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben. Sehen die vielleicht an meiner IP dass ich aus'm Ausland mich registriere?

    camilla

    edit: jetzt gehts...
    und MTV ist gelistet

    Unglaublich: Die Abrechnung erfolgt per T-Pay. Nix Kreditkarte! Da kann ich ja auch gleich die 0900 anrufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  5. OrkNase

    OrkNase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Hmm, muss ich wohl übersehen haben. Jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden.

    Orknase

    edit:
    Andere Zahlmethoden (PayPal, Firstgate) sind in Kürze (im Wortsinne) verfügbar. Leider hilft Dir das im Moment nicht wirklich weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  6. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Mußte ich natürlich gleich testen, ob meine (bisher wegen Nichterreichbarkeit der 0900er) schlummernde Easy-TV-Karte doch zu was zu gebrauchen ist.
    Ein Anfang ist gemacht, aber so wird das noch nix. Firstgate wird zwar am Anfang der Registrierung versprochen, aber dann nicht angeboten.
    Allerdings bringt die Bezahlung mit T-Pay tatsächlich einen Fortschritt auch für Nicht-TPay-Kunden wie mich: der Anruf einer 0900er Numemr von T-Pay für die "anonyme" Bezahlung (also ohne registriert zu sein) funktioniert tatsächlich mit dem Handy: Ansage am Anfang "1,99€/je Minute" und die Verbindung dauerte 1:51 für die Bezahlung von 3€ (Auf der Internetseite war eine herabzählende Zeitanzeige zu sehen, wie lange die Telefonverbindung noch gehalten werden muß)
    Naja, mal sehen, was dann tatsächlich auf der nächsten Handy-Rechnung steht, könnten also 3,98 € sein, falls von Anfang an berechnet wurde...

    Aber Filmbestellung geht wohl (noch ?) nicht online.

    Ansonsten kommt das ganze für mich zu spät.
    Über den Kabelkiosk bekomme ich das ganze günstiger und umfangreicher (mehr Programme und inclusive MTV) für weniger als 9€ im Monat, allerdings auch unflexibler (alles oder nichts).

    Vorteilhaft bei easy-tv finde ich allerdings die MTV-Online-Bestellung gegenüber der Technisat-Tickets, die man sich erst irgendwo offline beschaffen muß (Onlineshops berechnen noch Lieferkosten).
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Habe das auch mal getestet. Hab mir darüber mal NatGeo freischalten lassen. Funktioniert prima.
    Nur zieht er das über die T-Online Rechnung ein, er wollte mein Kundencenter-Login von T-Online dafür haben.
    Mal sehen, wie das dann aussieht.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    habe mir 1 monat freischalten lassen bezahlt habe ich mit den handy 4 minuten habe ich da anrufen !gekostet hat es mir mit ein simyo pripaid karte 9,81 euro kommt auch auf die ansage an sollte ein bestätigungs code eingeben hatte mich da einmal vertippt:wüt: mal sehen wie das program ist von esay tv! mtv ist schon gelistet kostet genauso viel wie mit den rubelkarten !
     
  9. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Hallo,

    also mit T-Pay bezahlen ist echt ne gute Sache. Hab mir gerade testweise das MTV-Paket bestellt und mit T-PAY bezahlt, zum Glück war das schon eigerichtet, es scheint als hätte ich T-Pay irgendwann schon mal benutzt. Aber irgendwie klappt die Freischaltung des MTV-Paketes nicht, da werde ich wohl mit der Easy-Tv Hotline ein wenig plaudern müssen.

    Gruß

    Sp8472
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    wenn man sich bei t-pay anmeldet kann man auch eine kreditkarte etc. angeben.