1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matzezetel, 21. April 2006.

  1. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    Anzeige
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    habe bei der hotline angerufen ! die wusten noch nicht mal das es sowas gibt ! sprich hat sich gefreut das ich sie daruf hingewissen habe !:eek: laut hotline sollte es eigendlich erst ab mai gehen ! wenn das stimmt, warum haben die das jetzt schon drine sind doch keine test affen :mad: :wüt:
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Ist schon komisch dieser Easy.Tv Verein. Eine neue Bezahlmöglichkeit steht auf der Homepage, die Hotline weiss von nichts und es soll erst ab Mai gehen.

    Vom MTV Paket steht nichts auf der Homepage aber viele Newsdienste wissen schon davon.

    Irgendwie weiss bei Easy.TV eine Hand nicht was die andere macht.
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Hab eine e-mail an Easy tv geschickt und die haben mir geschrieben das man es ab 1 Mai abonnieren kann ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Und warum?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Habe am 21.4.06 gegen 14.00 Uhr mit der Hotline gesprochen,antwort war:

    Die Seite wird nach und nach aufgebaut und in ca.30 Tagen soll es dann gehen.Wird dann aber über den Infokanal und über die Startseite bekannt gegeben.Also der Mitarbeiter der Hotline wußte genau bescheid.

    EasyTv Hotline 1000mal besser wie Premiere und billiger,sowas kann man nur loben,da ich schon öfter dort was geklärt habe und ohne Wartezeit.
     
  8. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Wie lange dauert die Freischaltung per Telefon eigentlich? Habe gestern meinen TEchnisat M4F-S mit beiliegender easy.tv Karte bekommen und meine Eltern (von Irland aus sind die 0900er nicht erreichbar) anrufen lassen. Zweimal, weil nach der ersten Freischaltung fuers Probeabo nach einer Stunde sich nichts geruehrt hat, ist nix passiert. Hatte die Karte richtig drin, auf einen easy.tv Programmplatz (ich glaub AXN) gestellt. Bin ich die einzige, der das passiert? Sieht ja fuer mich nach Abzocke aus :eek:

    camilla
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Wiso ist gleich alles was nicht auf Anhieb funktioniert Abzocke???? Wie wärs mal mit einem Anruf bei der Hotline? Aber vielleicht wird man da ja auch nochmal abgezockt.
     
  10. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue Freischaltungs möglichkeit !Endlich!

    Der dritte Anruf, jetzt um einfach mal NG freizuschalten brachte folgende Meldung "Ihre Kartennummer wurde dreimal nicht erkannt - bitte rufen Sie die Hotline an".

    Muss ich die Karte wohl erst "manuell" vorher freischalten lassen? Internetbestellung funktioniert mit wegen bereits hier besprochener Fehlermeldung auch nicht.

    Na dann halt nicht!

    camilla
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006