1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Frechheit von Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LittleNicky, 15. März 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon auf dem letzten Weihnachtsmarkt liefen hier Leute rum und wollten den Passanten Premiere auf offener Straße verkaufen. Nicht etwa an einem Infostand, sondern einfach im Vorbeigehen.
     
  2. Old-Rene

    Old-Rene Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere ist schon ein lustiger Verein... wüt
    Bin selbst gezwungen wegen eines Umzuges einen Vertrag von Sat auf Kabel "umrüsten" zu lassen. Verbunden ist das Ganze mit dem Tausch einer Mietbox. Kostet 34 € - nur um das Angebot weiter nutzen zu können. Neukunden werden mit Super-Schnäppchen-Angeboten geködert. Langjährige Bestandskunden (da gab es noch DF1) werden abgezockt. Meine Entscheidung: Kündigung aller Premiere-Verträge (hab mehrere) zum 31.10.2003. Tschö Premiere
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Old-Rene:
    Da kannst du dich bei anderen Abonnenten bedanken, die diese mal kostenlosen Tauschservice zerstört haben.

    Mal sinngemäße Zitate hier aus dem Forum:
    Mein Balkon wird neu gefliest, Dauer zwei Wochen, der Satschüsselständer ist im Weg, daher brauch ich jetzt mal zwei Wochen eine Kabelbox. (Und wieder zurück, natürlich kostenfrei...)
    Oder:
    Für den Urlaub brauche ich statt Kabel Sat, früher war das immer kostenlos, warum kostet das jetzt was????

    Dank solche Schwachmaten kostet das halt jetzt eine Bearbeitungsgebühr und alle sind die Blöden..... wüt