1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Form des Musikhörens in der Eisenbahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 21. März 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Form des Musikhörens in der Eisenbahn

    :eek::D
     
  2. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Neue Form des Musikhörens in der Eisenbahn

    Ein Leid tragen müssen sie ohnehin. Die Verkürzung der Tragezeit ist das Ziel.
    Ich habe immer eine gepflegte Auswahl bester Rocksongs parat, alles zwischen AC/DC und Motörhead. Das wirkt Wunder. Meistens ist Ruhe, bevor die erste Strophe verklungen ist.:D
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Form des Musikhörens in der Eisenbahn

    Dieter Nuhr hat sich mal über die Toiletten am Nürnberger Hauptbahnhof aufgeregt: "Wenn Sie mal in Nürnberg am Bahnhof aufs Klo müssen -- fahren Sie nach Fürth!"
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neue Form des Musikhörens in der Eisenbahn

    Ich habe vor längerer Zeit mal das Zugpersonal über eine derart penetrante Belästigung informiert, nachdem ich diesen jugendlichen "Herrn" bereits mehrmals freundlich gebeten habe die Belästigung etwas zu reduzieren.

    Kaum war das Zugpersonal weg, war auch die Belästigung wieder in voller Lautstärke da. Sekunden später flogen die Schmalzbohrer aus dem Fenster. Ich und andere Fahrgäste hatten ihre wohlverdiente Ruhe.
     
  5. AW: Neue Form des Musikhörens in der Eisenbahn

    Immer wieder schön. :)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Form des Musikhörens in der Eisenbahn

    wird die jugendlichen nicht jucken!
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Neue Form des Musikhörens in der Eisenbahn

    Von solchen Privatgeschichten (per Mobiltelefon) bekomme ich auch immer Details mit; peinlich, was da abläuft, absolute Prolli-Manieren.
    Rücksichtnahme ist oft ein Fremdwort.
    Ich darf auch nicht eine Sportreportage im Radio laut aufdrehen und das Zugabteil beschallen; es würde andere stören; außerdem interessieren sich ja nicht alle für Champions League usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2011