1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das neue Design gefällt mir ganz gut. Sieht einfach zeitgemäßer aus, und es werden hoffentlich nicht mehr die Mehrseiten angezeigt werden, wenn Beiträge gelöscht werden.
    Schade, dass die Danke Funktion auf der Strecke geblieben ist und die Avatare, wie meiner nicht mehr richtig dargestellt wurden.
    Deshalb war es für mich auch Zeit, nach 6 Jahren einen Relaunch meines Logos (Avatar) vorzunehmen.:cool:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja dann löse den Umstand mittels Script im Profilordner und dort im Ordner chrome eine Datei angelegt. Brauchste nicht einmal ein Plugin dazu.
    Oder lege dir ein zweites Profil an, wenn du das mit Script nicht willst oder hinbekommst.
    Terminal auf
    Code:
    firefox -p
    eingegeben und ein neus, extra für dieses Forum angelegt. Dort stellst du dann im FF die Schrift größer ein, so wie es dir gefällt. Die schriftart Ubuntu ist ganz pasabel...
    Alternativ kannmste auch Strg. und + drücken (oder Strg+Mausrad scrollen), um die Schrift größer zu bekommen. Jenes wirkt sich auf die Seite, also hier DF aus, nicht global auf alle Seiten.

Bisl Phantasie spielen lassen, dann klappt das schon.
    Bei mir in Mint (Cinnamon+Mate) sowie Kubuntu und auch auf Win 8.1.

atomino63 gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und mal ein Lob, wie ich mitbekomme, hat man den Fehler beseitigt, dass nachdem man einen Beitrag geschrieben hat, der alte immer noch unten im Fenster steht.
    Ok, wird schon alles werden. Russland ist groß und der Zar ist weit.

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Sieht das wirklich so schlimm aus?

5. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sieht viel schöner aus!
    Hier das neue Forum ist ja dermaßen kontrastarm, dass man kaum noch mehr die verschiedenen Beiträge auseinanderhalten kann. Und dann noch dieses grelle Weiß (aber halt, ich glaube, das hat schon mal jemand erwähnt).

Volterra gefällt das.
  6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist ja auch in gewissen Gegenden die Zeit etwas stehen geblieben :D

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Immer mit der Ruhe, kriecht der Bauer in die Schuhe.

Ihr immer mit eurem hektischen Getue. Bäh, nicht gut für die Pumpe. [​IMG]

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Genau so ist es....
    Die Trennung der Beiträge ist ein Witz.....
    Und dann auch noch diese riesigen Avantare [​IMG]

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kommt darauf an, was man aus der "Grundlage" so macht...

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Es ist ja schön und gut und hilfreich, dass User solche Scripts schreiben und verteilen. Es kann aber doch nicht Sinn der Sache sein. Wenn der "Fehler" bei vielen Usern auftritt, die nicht alle so technisch bewandert sind, dann muss dieser Fehler auf der Seite behoben werden und nicht bei jedem User einzeln.

Teoha und Volterra gefällt das.